Nivalis Super Knochen 7 Juli 2006 #1 So da wir heute schon losdüsen, wollt ich mich nochmal hier abmelden. Wünsche euch allen ein schönes we und eine schöne nächste Woche *winke*
So da wir heute schon losdüsen, wollt ich mich nochmal hier abmelden. Wünsche euch allen ein schönes we und eine schöne nächste Woche *winke*
Chrisi85 Super Knochen 7 Juli 2006 #2 Dir auch! Werde mich heute dann auch noch abmelden müssen - allerdings für zwei Wochen Schönen Urlaub!
Dir auch! Werde mich heute dann auch noch abmelden müssen - allerdings für zwei Wochen Schönen Urlaub!
Nivalis Super Knochen 7 Juli 2006 #5 kathiii_mädi schrieb: BABA oma nivales und fall nicht *gg* *dückundrenn* Zum Vergrößern anklicken.... du willst wohl heut wirklich mal eine runde tauchen gehn in der alten donau danke werde sicher meine "erholung" haben
kathiii_mädi schrieb: BABA oma nivales und fall nicht *gg* *dückundrenn* Zum Vergrößern anklicken.... du willst wohl heut wirklich mal eine runde tauchen gehn in der alten donau danke werde sicher meine "erholung" haben
topdog Profi Knochen 7 Juli 2006 #6 Komm gesund zurück. Vielleicht klappt´s ja nachher mit nem Treffen. Tschüssi, e&d
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 7 Juli 2006 #7 Einen schönen Urlaub und viele Fotos machen Lg Monika