Meld mich zurück

Moni,

wieso erst nächstes Jahr, das ist schon eine lange Zeit bis dahin wenn er bösartig ist. So was gehört doch dann sofort raus. Überleg Dir das mal. Du weißt wovon ich rede.

LG Biggi

Moni,

wieso erst nächstes Jahr, das ist schon eine lange Zeit bis dahin wenn er bösartig ist. So was gehört doch dann sofort raus. Überleg Dir das mal. Du weißt wovon ich rede.

LG Biggi

Biggi momentan ist alles was raus musste weg und jetzt muss ich alle 3 Monate zur Kontrolle, sie müsste nicht raus aber ich lass das machen.

Biggi momentan ist alles was raus musste weg und jetzt muss ich alle 3 Monate zur Kontrolle, sie müsste nicht raus aber ich lass das machen.

Dann Kopf hoch , Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher, bist ja stark und wennst wen zum reden brauchst, hast ja meine Nummer :)

Liebe Grüße
Biggi

War jetzt gerade bei der Kontrolle und alles super verheilt nächste Kontrolle ist dann erst in drei Monaten wieder *freu*
Aber von der Pille hat mir die Doktorin jetzt abgeraten, werd in zwei Wochen dann die 3 Monatsspritze bekommen. Falls werd die Pille Yris nimmt ich hätte jetzt zwei Streifen zum abgeben:D

Und ich darf am Montag wieder arbeiten gehn :D :D

War jetzt gerade bei der Kontrolle und alles super verheilt nächste Kontrolle ist dann erst in drei Monaten wieder *freu*
Aber von der Pille hat mir die Doktorin jetzt abgeraten, werd in zwei Wochen dann die 3 Monatsspritze bekommen. Falls werd die Pille Yris nimmt ich hätte jetzt zwei Streifen zum abgeben:D

Und ich darf am Montag wieder arbeiten gehn :D :D

ah super, toll zu hören! :)

:) Von mir auch alles alles Liebe & Gute für jetzt und deine Zukunft! :)

Und hier noch ein Zitat, dass ich ausgewählt habe, damit das hier in ein Hundeforum passt - denn unsere Haustiere spenden Trost und können manchmal tiefe Wunden heilen:

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
(Konrad Lorenz)

Oben