Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mein Pc gar nimmer geht und ich keine 300 Euro hab (kostet die Rep.) werd ich in nächster Zeit eher selten da sein. Also freuts euch - etz habts a zeitl ruhe von mir
Ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt - mein Pc geht wieder wie eine eins!
Nachdem ein Bekannter über 3500 Probleme und massig Vieren vernichtet hat funzt alles wieder.
Für die, die sich freuen das ich wieder da bin ein megabussi....
und an die, denen des wurscht is....auch eins
Ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt - mein Pc geht wieder wie eine eins! Nachdem ein Bekannter über 3500 Probleme und massig Vieren vernichtet hat funzt alles wieder. Für die, die sich freuen das ich wieder da bin ein megabussi.... und an die, denen des wurscht is....auch eins
Ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt - mein Pc geht wieder wie eine eins!
Nachdem ein Bekannter über 3500 Probleme und massig Vieren vernichtet hat funzt alles wieder.
Für die, die sich freuen das ich wieder da bin ein megabussi....
und an die, denen des wurscht is....auch eins