MeinHundefutter

Miachen

Neuer Knochen
Hallöchen!

Ich hab gerade wiedermal eine Futterbestellung für meine Mädchen aufgegeben und bin dabei über dieses Futter (MeinHundefutter) gestolpert und wollt mal fragen, ob das jemand kennt...Würd mich interessieren, was ihr davon haltet, deshalb poste ich einfach mal die Zusammensetzung von 2 Sorten:

Zusammensetzung Rind mit Pansen und Kartoffelgemüse:
Rindfleisch, Rinderpansen (18%), Rinderherz, Rinderlunge, Rindergurgel, Bio-Kartoffel (14%), Blattspinat, Sellerie, Kürbis, Bio-Hanfsamenöl, Bio-Eierschalenpulver
Fleischanteil: min. 60%

Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,4%, Rohfett 6,5%, Rohasche 1,6%,
Rohfaser 0,7%, Feuchtigkeit 76,9%
Kalzium-Phosphor-Verhältnis 1,3 : 1,0

oder

Zusammensetzung Huhn mit fruchtigem Hirsotto und Ei:
Hähnchenfleisch, Hähnchenherz, Hähnchenhals, Hähnchenmagen, Hähnchenleber, Bio-Hirse(5%), Zucchini, Karotte, Birne, Vollei, Petersilie, Bio-Haselnuss, Bio-Distelöl, Bio-Eierschalenpulver
Fleischanteil: min. 60%

Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,6%, Rohfett 5,2%, Rohasche 2,1%,
Rohfaser 0,7%, Feuchtigkeit 74,5%
Kalzium-Phosphor-Verhältnis 1,3 : 1,0

Wir füttern ansonsten abwechselnd Herrmanns und Terra Canis und es hätte mich interessiert ob ichs hier mit etwas ähnlich Hochwertigem zu tun hab :o

glg,
Mia

Dankeschön für deine Antwort :)

Ich hab mir eben auch gedacht, dass sich das ganz gut anhört...:o
Bin immer auf der Suche nach gutem Futter, da mein Gefrierfach leider etwas unzuverlässig und somit BARF ungeeignet is...:(

glg

ich füttere schon länger morgens die dosen von arden grange. sind die einzigen, die meine glutenunverträglichen weiber bestens vertragen.
das preis/leistungsverhältnis ist absolut ok. der versand ist halt ein bissi teurer (de), aber ich nehme immer größere mengen.

Oben