meinen Hund vorstell :o)

coko

Anfänger Knochen
"damals"
nimm mich mit!! :)
pict00186fp.jpg

und heute:
(ganz nebenbei: mit unserem ersten Camiro :) )
pict02776hh.jpg

komm schon, spielen!!
pict02870fg.jpg

"1-2-3..."
pict02899gi.jpg

"ich versteck mich"
pict02646yr.jpg

"schön ist es auf der Welt zu sein ....:D " *sing*
pict02519du.jpg

pict02851jb.jpg

aber hallo! das ist ja der süße nino!! *froi* find ich toll, dass man dich jetzt öfters im forum sieht!! ;) warst in der zwischenzeit wieder beim andy?

freut mich dass ihr ihn auch so süß findet!
blöd schaun kann er wirklich am Besten :D
mein lieber nino!!!!!!!! ist er eh brav?
auf jeden Fall braver als deine Katzen!:p

jö, hallo dani!!!!
ja ;beim Andy waren wir ,ganz fleißig (dem muss ich jetz eh schreiben...)
und du? machst du mit dem Siqua schon brav Agility???
sag, die tanja und werden wahrscheinlich nächstes WE in den Prater spazieren gehen, hast du da nicht vielleicht auch Lust und Zeit?
würd mich voll freuen!! ;)

hat ähnlichkeit mit meiner sina
ja, voll!
ich hab deine hübsche Sina auch schon auf Fotos gesehen, und hab mir auch gedacht die könnten Verwandt sein !
weißt du was bei deiner Sina noch "mitgemischt" hat, außer (wahrscheinlich )Collie??

lg

coko schrieb:
ja, voll!
ich hab deine hübsche Sina auch schon auf Fotos gesehen, und hab mir auch gedacht die könnten Verwandt sein !
weißt du was bei deiner Sina noch "mitgemischt" hat, außer (wahrscheinlich )Collie??

lg

nein leider nicht
sina ist aus dem tierheim, die wußten es auch nicht genau. es wird immer ein rätsel bleiben :p
aber es wurden schon ideen wie windhund, sheltie, schäfer, spitz,...geäußert (also als mischung damit)

woher ist dein coko und welche mischung sagt man ihm nach? :)

coko schrieb:
jö, hallo dani!!!!
ja ;beim Andy waren wir ,ganz fleißig (dem muss ich jetz eh schreiben...)
und du? machst du mit dem Siqua schon brav Agility???
sag, die tanja und werden wahrscheinlich nächstes WE in den Prater spazieren gehen, hast du da nicht vielleicht auch Lust und Zeit?
würd mich voll freuen!! ;)

lg

wir trainieren mittlerweile schon in der kleingruppe. so 5 hürden hintereinander schaffen wir schon *stolzbin* jeden montag und mittwoch sind wir dort!!

wegen WE weiß ich noch nicht, geb dir aber noch bescheid! sa oder so?

woher ist dein coko und welche mischung sagt man ihm nach?
hallo, also der Hund heißt Nino :D
hm.. also, von einer Frau, die privat Hunde vermittelt! "entdeckt" hab ich ihn auf der Uni im Zwinger, wo sie ihn ca. 2 Monate gefilmt haben für eine "Studie" !

Genau weiß es leider auch niemand... Collie ziemlich sehr sicher, die meisten meinen auch noch Schäfer(also DSH)!

wie groß ist denn deine Sina(auf den Fotos wirkt sie recht groß!)?
*g* an einen Windhund hätt ich nie gedacht ...

@dani, Du bekommst eine PN :D

sina ist 50 cm hoch.
auf den fotos schaut sie groß aus, aber sie ist eigentlich mittelgroß bzw gegen manche wuff hunde wirkt sie wie ein zwerg *gg*

oje entschuldige, meinte eh nino :D

der vorschlag mit dem windhund kam im sommer, da war sie sehr dünn und ohne muskeln und viel weniger haare hatte sie auch, da hat sie einfach hochbeinig und schlaksig gewirkt.
ich denke mal, jetzt würd der vorschlag nimmer kommen :D

treff ma uns mal und stellen sina und nino einander vor?

lg ursula

verstehe :)

ich glaub dann sind die zwei eh annähernd gleich groß! und auch fast gleich alt, hab ich gerade gesehen :D

treff ma uns mal und stellen sina und nino einander vor?
ja ,das wär super!
wo bist du denn öfters unterwegs??
lg

Meine Schana sieht auch so ähnlich aus. Hab sie aus dem TSH und weiß auch nicht genau was dabei ist.
Aber der Blick und die Ohren sind sooo süß finde ich. Wenn sie dann was von einem wollen kann man kaum wiederstehen.

coko schrieb:
verstehe :)

ich glaub dann sind die zwei eh annähernd gleich groß! und auch fast gleich alt, hab ich gerade gesehen :D

ja ,das wär super!
wo bist du denn öfters unterwegs??
lg

ich hab grad ein paar neue fotos von sina in die fotoecke gestellt unter "mein zoo". da kannst ja mal vergleichen :D

ich bin meistens in neuwaldegg unterwegs.
wäre super, wenn wir mit den beiden mal spazieren gehen könnten :)

lg ursula

Meine Schana sieht auch so ähnlich aus. Hab sie aus dem TSH und weiß auch nicht genau was dabei ist.
Aber der Blick und die Ohren sind sooo süß finde ich. Wenn sie dann was von einem wollen kann man kaum wiederstehen.

na was heißt, !!und so einen traurigen(leicht debilen :p ) "Dackelblick" wie er aufsetzen kann , hab ich auch noch nie gesehen :D

hast du sie von vösendorf??
lg

Ja der Ninooooooobär! So süß ist er!
Morgen bring ich ihm endlich den Kauknochen mit, den ich schon seit Wochen verspreche. :p

Aber ich bin sehr dafür, dass du auch Knut, Paulchen und Karli vorstellst - deine neuen Mitbewohner. :D

Bussi
Eva

Oben