Meine zwei Süßen

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Chiara und Nando sind meine zwei 'Goldschätze'!!!
Die ganze Familie liebt sie sehr! Wir haben so viel Freude an den beiden, seht selbst, wie süß sie sind!!!!

Kann mir jemand ganz genau erklären, wie das geht, wenn ich Fotos habe, die aber alle über 100 KB haben, was ich da tun muss, um sie zu verkleinern, bzw. dann bei diesem Thread dazuzustellen??

Versuche mit aller Kraft, ein gutes Zuhause für meine Spaziergeh-Hündin Fina zu finden!!! Ist sie nicht lieb??
P.S. Habe sie schon bei Tiere suchen Zuhause vorgestellt (hier im Forum)

Deine Katzen sind aber sehr süß!! :)

wie du die Bilder verkleinern kannst? einfach auf www.imageshack.us hochladen, abspeichern , im Paint öffnen und oben auf "Bild" gehen.
Dann klickst du auf "Strecken/zerren" und gibts die Prozentzahl ein, um die du es verkleinern willst ;)

lg Julia

ich mach das mit dem microsoft office picture manager... da geb ich bei bildgröße 640x480 ein - lade die bilder bei imageshack hoch und kopiere dann den link und versehe ihn mit
hinten fertig!

Danke für die Hilfe. Jetzt funktionierts!
Hier noch weitere Fotos!

Sabine Rieser schrieb:
Wie hast du DAS hingekriegt???

Ist zwar schon oft genug erklärt worden, hier nochmals:

gehe auf

http://www.imageshack.us

dort gehst Du auf "Durchsuchen" und suchst das entsprechende Bild auf Deiner Festplatte. Bild 2 x anklicken, dann scheint es in der Zeile neben "Durchsuchen" auf.

Nächster Schritt
"Host it"

wenn es auf imageshack hochgeladen ist, siehst Du bereits ein verkleinertes Bild.

Dann gehst Du zu

Hotlink for forums (1)

markieren (blau hinterlegen) und kopieren (z. B. mit der rechten Maustaste)
und dann diesen Link einfach in Dein Posting einfügen.
(und mit "Vorschau" kannst Du kontrollieren ob es funktioniert hat)

Wenn das Bild auf Deiner Festplatte zu gross ist, mußt Du es allerdings vorher mit einem Bild-Bearbeitungsprogramm verkleinern (hab ich bei Deinem Bild gemacht auf 500 x 374)

Bildbearbeitungsprogramme gibt es eigentlich zu fast allen Digi-Kameras automatisch dazu (CD?).

Inge

Oben