Meine Wuffis sind weg...

B

Bonsai

Guest
Nun wurden sie gerade abgeholt und sind auf dem Weg nach Deutschland und ich sehe sie dreineinhalb Wochen nicht und ich fühle mich ziemlich elend :(.

Keiner versteht, dass ich sie jetzt schon vermisse und mir Sorgen mache und alle sagen, ich soll doch die hundefreie Zeit geniessen. Aber geniessen kann ich es nicht, die Wohnung ist so gespenstig ruhig und ich höre kein tapsen auf dem Parkett und alle Körbchen sehen schrecklich verwaist aus....

Traurige Grüsse

Bonsai :(

Oh arme Bonsai!!! *einmal ab knuddel*
troest.gif

Muss schrecklich sein!!!
Warum sind sie eigentlich nach D gefahren?
Und warum so lange?

*tröst*

Rainbow

*dichmaltröst*

Ich weiß wie das ist! War ja jetzt auch 1 Monat hundelos, es war schrecklich :( Aber das Wiedersehen ist sooo toll ;) !
Ja warum siehst du sie so lange nicht? Da hab ich sicherlich was verpennt... *g*

Lg sei nicht so traurig!!!

oje,oje, arme Bonsai. Ich halts ja nicht mal einen Tag ohne Lenchen aus.
Warum hast sie denn weggeben müssen ? Und noch dazu sooooo lang. Werden Dich die Hunden denn nicht auch vermissen ? Sie hängen doch so an Dir. Naja, wirst schon Deine Gründe haben.
Aber leicht wirds sicher nicht sein.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Naja, ich fliege am 21.12 für zwei Wochen fort und der Hundebetreuer (mein Ex-Mann) nimmt die Hunde für die Zeit zu sich und hat extra ein Ferienhaus in Deutschland gemietet. Da er aber vorher noch beruflich was zu tun hat, hat er schon heute fahren müssen, und nun bin ich noch eine Woche zuhause und völlig hundelos und das ist schon ein komisches Gefühl...

Vor allem Bonita hat mich noch aus dem Auto angeschaut mit einem Blick der mir echt durch und durch gegangen ist und ist vorher noch richtiggehend in meine Arme gekrochen, so als ob sie gespürt hätte, dass wir uns nun eine lange Zeit nicht sehen.

Aber ich weiß, dass es ihnen gut geht und sie lieben ihr Ex-Herrli sehr, die Begrüßungsfreude war wirklich riesig. Trotzdem, es ist viel zu ruhig hier, einfach total ungewohnt....

lg
Bonsai

ui, arme petra! ich versteh dich, dass sie dir gleich gefehlt haben!
wir können dich ja alle immer abwechselnd besuchen kommen! dann ists sicher nimma so ruhig bei dir in der wohnung!:cool:

*drücktdichmalganzfest*
3 wochen sind lange - ich hab meine julie auch schon immer vermißt im urlaub obwohl ich wegen ihr bist jetzt nur maximal 1 woche weg war.

Ich kann dich gut verstehen, ich werde schon unruhig, wenn Kiwi mal 3 Stunden beim Hundefriseur ist. Es ist so unheimlich ruhig in der Wohnung, man hört nicht das Tapsen der Pfoten auf dem Boden, kein wohliges Grunzen, kein Schmatzen an einem geliebten Kauknochen... ist schon ein komisches Gefühl

!
Grüße
Helga

mach dir keine sorgen....sie haben jetzt ebenfalls urlaub ....

ich drücke dich so fest dass dir die luft wegbleibt und du wirst sehen alles wird wieder gut....

Ich versteh dich auch sehr gut. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht auf Urlaub fahr. Ich weiß, ich würde Cleo schon in dem Moment vermissen, in dem ich mich von ihr verabschiede.

Aber wenn dir die Hunde abgehen: Ich hab grad 3 (Lucy ist ja jetzt auch noch dazugekommen). Wenn du willst, kannst du mit uns spazieren gehen und dir vorstellen: Cleo ist Nanni, Jello ist Rodos und Lucy ist Bonita. Sie sehen sich doch total ähnlich, findest du nicht?

Aber Lucy hab ich nur bis Montag.
Achja, über Weihnachten bekomm ich sie auch nochmal, aber keine Ahnung für wie lange.

Petra, trauer nicht all zu sehr um deine 3 Schätze, wenn du dann selber auch auf Urlaub bist wird es sicher leichter.
Aber jetzt ist das sicher hart, wenn du noch in gewohnter Umgebung bist und dein Tagesablauf noch der selbe ist... Nur drei ganz wichtige Details fehlen: Rodos, Nanni und Bonita.

Meine drei schicken dir ganz viele, stürmische Sabberschlecker, vielleicht tröstet dich das ein bisschen.

ohje, das ist ne lange zeit.....

.....aber das schöne ist doch das du deine drei in guten händen weißt!! die werden auf rügen bestimmt viel spaß haben und die wiedersehensfreude wird überwältigend sein:)

genieß du ab nächste woche auch deinen urlaub, fröne deinem hobby und lass es dir einfach gut gehen.

wird´s sehen die zeit geht ratzfatz rum

wünsch dir schönen urlaub und
einen guten rutsch.

liebe grüße

Also ich hab regelmäßigen Kontakt mit meinen Wuffis, wir schicken uns SMS und es geht ihnen bestens :). Ich glaub, sie vermissen mich weniger, als ich sie vermisse. Irgendwie ist es ja auch mal ganz nett, wenn man nicht in die Kälte raus muss und den ganzen Nachmittag einfach herumlungern kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. :)

Nächste Woche hab ich mir einfach für jeden Abend was vorgenommen, das kann ich sonst nie. Nach dieser Woche werde ich dann völlig urlaubsreif sein :D.

lg
Bonsai

*festknuddel*

ich versteh das, ich fühl mich auch ganz nackt ohne hund! aber sie habens ja schön und du hoffentlich auch bald. nutz die zeit und tu was du sonst der hunde wegen lassen musst :D

Mir geht es auch so wenn meine Hunde nicht da sind.
Sieht man was man für ein Gewohnheitstier ist.

Wenn ich vom Sofa aufstehe mach ich automatisch einen großen Schritt über die Hunde, daß sieht aber relativ blöd aus wenn sie gar nicht das sind.

Aber die Zeit wird auch vergehen, versuch es zu genießen auch wenns schwer fällt.

Arme Bonsai!
Ich versteh dich voll und ganz.
Mein dicker hat ja im moment auch zwangsurlaub,und ich vermisse ihn furchtbar.
Ginger ist zwar zuhause,aber trotzdem fehlt irgendetwas.
Aber die freude aufs *wiedernachhausekommen* wächst von tag zu tag,und die zeit vergeht sowiso schnell wenn man sich ein bischen ablenkt.

Deine drei haben es sicher ganz schön,und tollen ind der gegend herum,und sms senden sie dir ja auch.
Und du wirst auch bald rumtauchen und wen du zurückkommst werden alle erholt und frisch sein.
Und du kannst sie dann wieder knuddln und in dich in den alltag schmeisen:D

So,liebe Bonsai..vergiss mein foto nicht!
Lg,Nina

Hab gerade mit meinen Fellkindern telefoniert und es geht ihnen bestens :) . Sind gerade im Wald spazieren, dürfen alle im Bett schlafen (sogar Bonita) und vermissen mich gar nicht wirklich. Rodos hat schon den totalen Überblick und bewacht den Kasten mit den Leckerlis und mit Maya, dem vierten Hund wird zwar gespielt, aber in der Nacht wird sie beinhart aus dem Schlafzimmer geknurrt. Alles in allem, es geht ihnen gut und sie werden rund um die Uhr betreut :).

lg
Bonsai

Na,bitte sag ichs doch!
Meinen dicken gehts auch gut,der vermisst mich ebensfalls überhaupt nicht.
Und wirst sehen,schwupps ->
und der alltag hat dich wieder. Und deine drei ebenso.

Lg,Nina

Original geschrieben von Pitzelpatz
Und wirst sehen,schwupps ->
und der alltag hat dich wieder. Und deine drei ebenso.

Nix da, jetzt kommt erst mal der Urlaub....Sonne, Sand, Meer, Wärme, schlafen usw. :)

lg
Bonsai

Hübsches Bild, Nina! Gefällt mir besser, als das vorige!
Was sagst du zu meiner neuen Signatur? Ist von Sirina!

Wie lange ist Ginger denn noch läufig?

Mein Pflegekind (Lucy) wurde heute wieder von ihrer Mama abgeholt, hab also nur noch zwei Kinder.
Aber am 23. kommt sie wieder, und bleibt wahrscheinlich bis zum 27. Mir wird also sicher nicht fad :D .

Oben