roseanne Profi Knochen 25 Februar 2004 #1 tja, das war ich gestern in der arbeit! ratet mal als was ich (bzw.alle meine kolleginnen) verkleidet war? lg roseanne
tja, das war ich gestern in der arbeit! ratet mal als was ich (bzw.alle meine kolleginnen) verkleidet war? lg roseanne
E enzo Guest 25 Februar 2004 #3 Da das Bild ziemlich klein ist kann ich wirklich nur raten. Als Biene vielleicht? lg anne
roseanne Profi Knochen 25 Februar 2004 #4 habs gerade gesehen! ich bin aber zu blöd um es zu vergrößern! kann mir jemand dabei helfen? lg roseanne
habs gerade gesehen! ich bin aber zu blöd um es zu vergrößern! kann mir jemand dabei helfen? lg roseanne
birgitt Super Knochen 25 Februar 2004 #7 storch im salat?? (wegen bein hoch) nee, jetzt weiß FLAMINGO!!!
J JETO Gesperrt Super Knochen 25 Februar 2004 #8 Ne hab jetzt Brille auf. Irgendwas in rosa ...?*ambildschirmmitdernasekleb*
J JETO Gesperrt Super Knochen 25 Februar 2004 #11 Na da sind wir mit dem Flamingo ein bischen daneben gelegen. Aber rosa stimmte.....
roseanne Profi Knochen 25 Februar 2004 #14 da sind wir alle! nicht putzfrauen - hausfrauen meine lieben (natürlich im übertriebenem sinne!)! meine ganzen kolleginnen mit hübschen jungen arzt im hintergrund!!! lg roseanne
da sind wir alle! nicht putzfrauen - hausfrauen meine lieben (natürlich im übertriebenem sinne!)! meine ganzen kolleginnen mit hübschen jungen arzt im hintergrund!!! lg roseanne
birgitt Super Knochen 25 Februar 2004 #16 da bin ich aber froh, das ich keine kittelschürze mehr trage!!! minna plüsch kam dem schon sehr nahe,oder??? ....aber der arzt scheint in der tat nett zu sein, lalala....
da bin ich aber froh, das ich keine kittelschürze mehr trage!!! minna plüsch kam dem schon sehr nahe,oder??? ....aber der arzt scheint in der tat nett zu sein, lalala....
annas Super Knochen 25 Februar 2004 #17 aber ja JETO,als putzfrau gehe ich nach 3,4,5 stunden nach hause und bekomme die auch bezahlt!als hausfrau hast du eine never-ending-story...
aber ja JETO,als putzfrau gehe ich nach 3,4,5 stunden nach hause und bekomme die auch bezahlt!als hausfrau hast du eine never-ending-story...
J JETO Gesperrt Super Knochen 25 Februar 2004 #18 *lo* Das Foto ist super!!!! Wo arbeitest du wos solche Ärzte gibt? Ist der echt?
roseanne Profi Knochen 25 Februar 2004 #20 jaaaaaa, der arzt ist echt *verträumtschau* und knackig ist der - ich sags euch *lechz* - ABER verheiratet. naja, grund aber kein hindernis ! bin im akh in wien tätig. war ganz lustig gestern!!! lg roseanne
jaaaaaa, der arzt ist echt *verträumtschau* und knackig ist der - ich sags euch *lechz* - ABER verheiratet. naja, grund aber kein hindernis ! bin im akh in wien tätig. war ganz lustig gestern!!! lg roseanne