magicfischerl
Neuer Knochen
hallo, gehört vielleicht nicht hierher aber ich weis einfach nicht wohin mit meiner trauer. meine maus ist vor knapp 3 wochen gestorben und komm damit nicht wirklich klar. kann und will es auch nicht wahrhaben, es tut so unheimlich weh, und mir laufen ständig die tränen und ich kann es nicht stoppen. außerhalb meiner wohnung sieht mir keiner an wie es mir geht, und wenn mich wer fragt, sage ich immer alles in ordnung. in meinen 4 wänden schaut es ganz anders aus. die wohnung ist so schrecklich gross geworden, die tappser fehlen, die bussis die ich bekommen habe, ihre leuchtenden augen, ihre so unheimlich liebe art. sie ist in meinem bett gestorben, und ich kann das schlafzimmer nicht mehr betretten, denn dann seh ich sie dort liegen und mir krampft es das herz zusammen, und ich sehe sie vor augen. wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich die felder wo wir viel spass miteinander hatten, und wieder laufen die tränen. meine beiden freundinnen haben mir viel geholfen, aber ich kann nicht mehr mit ihnen darüber reden, denn ich möchte keine belastung für sie sein, und es fällt mir schwer das alles zu verbergen. ich fang bereits um 6.30 zu arbeiten an weil ich es daheim nicht aushalte, und dann wenigstens in der arbeit abgelenkt bin. aber wenn ich dann meine wohnungstüre aufsperre beginne ich zu zittern weil ich weis das sie nicht mehr dahinter auf mich wartet, und ich sie auch nicht mehr zurück holen kann. ich dachte ich bin schon durch die hölle gegangen, aber das was ich jetzt erlebe ist viel schlimmer. wenn ich in der küche bin schau ich immer nach hintern damit ich nicht auf sie darauf steige und dann kommt die realität und holt mich wieder ein. seit mir nicht böse das ich so viel geschrieben habe, aber ich weis einfach nicht wohin mit meinem schmerz und meiner trauer. lg