Meine Tochter is ganz "gaga" mit dem Hund!

antschi

Medium Knochen
Seit Cindy bei uns ist, (schäfermix, 13 wochen alt, seit fast 5 wochen bei uns)
ist meine fünfjährige Tochter total überdreht! Sie kudert und kichert fast ununterbrochen, macht mit dem Hund lauter blödsinn, und folgt überhaupt nicht mehr! Sie liebt Cindy aber über alles, und blödelt den ganzen Tag mit ihr herum, also nicht eifersüchtig oder so! Aber sie erlaubt dem Hund, sie zu "beissen", sie steckt die ganze hand in Cindys Maul z.b, sie lacht, wenn ich mit dem Hund schimpf, weil er was angestellt hat. Die beiden sind den ganzen Tag am Rennen und Sabine am schreien, daß sie am Abend dann so überdreht sind, daß man mit beiden nix mehr anfangen kann! Ich bin die ganze Zeit nur am bremsen und schimpfen mit einem von den beiden und am abend dann fix und foxi!
Hat wer ähnliches erlebt? Gibt sich das wieder? Wie kann ich darauf einwirken?
lg
antschi

antschi schrieb:
Abend dann so überdreht sind, daß man mit beiden nix mehr anfangen kann! Ich bin die ganze Zeit nur am bremsen und schimpfen mit einem von den beiden und am abend dann fix und foxi!
Hat wer ähnliches erlebt? Gibt sich das wieder? Wie kann ich darauf einwirken?

ja, ich kenn das und ja, das gibt sich....spätestens im september wenn der kindergarten wieder anfängt.... :D

Gefahr befürcht ich ja eh keine, aber meine Nerven kann ich bald wegschmeissen, und der Hund lernt nur lauter Blödsinn!!!!!!!! :D

Oben