Meine Tochter bekommt jetzt morgen endlich ihre Katzenbabys

Baxter

Medium Knochen
Hallo
Sie bekommt jetzt morgen ihre Katzenbabys wollte zwar nur eines da sich im Forum aber so viel aufregen darüber hat sie jetzt entschieden zwei zu nehmen
sind Schwestern und 9 Wochen und süß!!

apmn70lv2mxqatflk.jpg

apmn7yqrykgens4s8.jpg

lg Eva

wowww die 2 gefallen mir auch sehr gut besonders das zweite könnt ich klauen :rolleyes::D
super übrigens das sie 2 aufnimmt *daumenhoch*
Viel spaß mit den süßen wonneproppen :)

mag beide klauen :D
Die sind total herzig! :)

Es ist schön, dass sie zwei nimmt! Und als ehemalige Ein-katzen-Halterin kann ich nur sagen, mit zwei Miezen ist vieles leichter und für die Katzen natürlich auch schöner, wenn sie einen Artgenossen zum Schmusen und Spielen haben :)!

Hallo
danke an alle und eines kann ich euch schon sagen sie läßt sich sicherlich keine klauen:D:D
Sie freut sich schon sehr auf die beiden süßen und ich glaub auch das die zwei mal richtige Schönheiten werden.Werde euch mit Fotos am laufenden halten
lg Eva

Super das Du Dich für zwei Kätzchen entschieden hast.
Mein Kater möchte seine Kleine auch nicht mehr missen.
Viel Freude mit dem Familienzuwachs.

LG
Bianca & Donna

tja zum Glück haben sich so viele im Forum aufgeregt, die beiden Schönheiten haben jetzt ein Lebensplatz zu zweit bekommen. Das bedeutet doch doppeltes KATZENGLÜCK, oder nicht? :rolleyes:;)

Hallo
so heute haben wir die Miezen geholt und es gab eine kleine Änderung
Beim 1 Beitrag die Katze (1 Foto )ist es nicht geworden sondern die
apo12fasy6jhkwqig.jpg

die andere ist eh die gleiche geblieben war einfach liebe auf den ersten Blick
und die beiden lagen auch die ganze Zeit eng zusammen die was wir anfangs wollten war immer alleine unterwegs .

Sie sind einfach süß natürlich noch ein wenig schüchtern haben aber schon brav gefressen und auch das Katzenklo benützt:D
Und wie gefällt sie euch

das ist die was eh von anfang an fix war
apo168shhj163qkoo.jpg

lg Eva

beides sind wunderschöne tiere!!! naja, ich bin aber auch eine große liebhaberin von dreifärbigen und schwarzweissen kätzchen. viel glück und freude mit dem traumpaar!!!!

Sehr hübsche Katzen, das werden sicher wahre Schönheiten! Viel Spaß mit den beiden Kätzchen! :)

Oben