meine Tiere

Lenja

Neuer Knochen
Hallo ihr, ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte mich, vor allem meine Tiere etwas vorstellen. :)

Ich habe eine Hündin Namens "Laika", sie ist ein Beauceron x DSH Mix, sie wurde am 15. März 2006 geboren. :) :) :)

"Mischa" ist mein erster eigener Kater, ich bekam ihn, als ich 11 Jahre alt war, er ist ein Perser/Ragdoll Mischling. Mit seinen 9 Jahren (9. Mai 1997) ist er der älteste in unserer Katzenfamilie.

mein kleiner Racker "Sunny" ist ein British Kurzhaar x Bauernhofkatze Mix, bei uns Zuhause zur Welt gekommen, er feiert am 2. Oktober seinen 1. Geburtstag :)

seine Mutter "Tajna", (wir sagen ihr meist nur "Baby", obwohl sie einen sehr schönen Namen hat), gehört mehr oder weniger auch mir, sie wäre von einem Bauern getütet worden, wenn wir nicht zufällig dort spazieren gegangen wären. Der genaue Geburtstag ist unbekannt, so ca erste Maiwoche wird es wohl gewesen sein.

des weiteren haben wir "Balou" (20. April 2003), den Vater von "Sunny", "Alasca" und "Dream Boy".
"Balou", "Alasca" und "Dream Boy" gehören meiner Mutter.

Nun zu den kleineren Mitbewohnern:
3 Ratten, "Diddeli" ist da September 05 geboren, die beiden anderen sind einiges älter, habe sie übernommen da sie nich mehr erwünscht waren.
Der einen sag ich "Dumbo", denn sie hat grosse Segelohren (wurden grossgezüchtet), und die andere hat keinen Namen.

Als letztes sind noch die Fische an der Reihe.
Wir haben 3 Aquarien, im moment noch ein Aufzuchtbehälterchen, damit die Guppy_Babies nicht gefressen werden. In 2 Aquarien sind Guppy's drin, und im 3. AQ habe ich Kampffische :)

So, nun habe ich alle Tiere aufgezählt und Vorgestellt.
Hoffe es interessiert auch jemanden ;)

viele liebe Grüsse Andrea + Zoo :D
 
Hallo, und herzlich Willkommen hier:)
Na du hast ja einen ganz schönen Zoo daheim. Wünsch dir noch viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
 
!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!


und viel Spass im Forum ;)
 
Oben