Meine Süße sucht ein neues Zuhause

akkiz

Neuer Knochen
Hallo!

Meine 4-jährige Labradormischlingshündin sucht ein neues Zuhause. Ich kann ihr aus verschiedene Gründen nicht mehr das geben was sie braucht und suche daher einen guten Platz für sie.
Sie ist im allgemeinen sehr freundlich Menschen gegenüber, allerdings hat sie ein Problem, wenn fremde Menschen in die Wohnung kommen. Außerdem ist sie fremden Hunden gegenüber sehr unsicher.
Ich möchte sie nur an erfahrene Besitzer geben, da ich nicht möchte, dass sie nochmals ihren Platz verliert.
Bei Interesse meldet euch!

Lg

Akkiz

P.S. Ich werde noch Fotos von ihr einstellen!
 
Hab vorhin noch was vergessen. Sie ist in einem Haus aufgewachsen und bellt nun, da wir in der Wohnung sind, sobald Leute das Haus betreten, also nach Möglichkeit Hundehalter mit Haus!
 
Darf ich fragen was sich in deinem Leben so krass geändert hat, daß du deinen Hund nicht mehr behalten willst oder kannst?
 
Hallo,

ich hab eine Bitte, Akkiz hat schon mal hier um Rat gebeten und sicher in der Zwischenzeit versucht, ihren Hund zu behalten. Wenn sie jetzt hier einen Platz für ihren Hund sucht, bitte akzeptiert das und helft ihr einen guten Platz zu finden.
Danke für Euer Verständnis.
 
Hallo,

ich hab eine Bitte, Akkiz hat schon mal hier um Rat gebeten und sicher in der Zwischenzeit versucht, ihren Hund zu behalten. Wenn sie jetzt hier einen Platz für ihren Hund sucht, bitte akzeptiert das und helft ihr einen guten Platz zu finden.
Danke für Euer Verständnis.

Hab ich nicht gewußt, daß sie es schon mal versucht hat........

@akkiz
wo bist du zu Hause? Wär klasse wenn du mir was zusammenstellen könntest mit Fotos und Infos, dann kann ich es auch durch meine Verteiler jagen und in mein Tierschutzforum einstellen.......
Schick mir einfach eine Mail munkel@aon.at
 
Hallo!

Also, ich hab mit Uni angefangen und wohn jetzt etwa 350 km von zu Hause entfernt. Vorher haben wir im Haus bei meinen Eltern gewohnt, jetzt leb ich in einer Wohnung, mein Hund bellt ständig wenn die Leute ins Haus gehen. Ich muss neben Uni arbeiten gehen, um genug Geld zum Leben zu haben. Neben Uni, Arbeiten und Lernen bleibt nicht mehr sehr viel Zeit, wobei ich immer versucht habe meinen Hund nicht zu kurz kommen zu lassen, weil ich das selbst auch brauch! Ich muss aus der Wohnung ausziehen, weil ich sie mir nicht leisten kann und in eine kleinere ziehen! Um meinen Hund zu behalten wollte ich in ein Haus ziehen, leider kann ich mir die Miete nicht leisten und eine Mitbewohnerin hab ich auch nicht gefunden! Bis diese Woche hatte ich meinen Hund immer im Auto, wenn ich abends arbeiten gegangen bin, jetzt hatte ich einen Autounfall, Auto ist ein Totalschaden und ich kann mir kein neues leisten, meinen Hund hatte ich dann eine Nacht zu Hause, während ich gearbeitet habe und am nächsten Tag standen die Nachbarn vor meiner Tür; Hund hat mitten in der Nacht gebellt.

Glaub mir, wenn ich noch eine andere Lösung finde. Liebend gern! Ich hab sie seit sie ein Baby ist und wir haben gemeinsam schon einiges durch gemacht, im Guten wie im Schlechten. Aber ich seh leider keinen anderen Ausweg mehr! Mein Vater hat sie heute geholt, sie ist jetzt bis alles geklärt ist bei ihnen. Vielleicht finde ich ja wirklich ein Haus mit Mitbewohnerin das ich mir leisten kann, aber ich hab echt schon überall gepostet! Hier im Forum, auf der Uni-Seite in der Zeitung! Die Antwort war absolute Stille!
Falls ihr was wisst, immer her damit! Ich wär echt froh, wenn ich sie nicht weggeben müsste!

Lg

Akkiz
 
das ist doch eh aktuell ??

Ich finde "ältere" Fälle genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger - da warten die Hunde ja meistens schon länger
 
Hi,
mich würde es auch interessieren, ob die HÜndin einen Platz gefunden hat.

Vielleicht hat sie auch einen Sitter gefunden bzw. ist sie bei den Eltern geblieben.

lg e
 
Hallo!

Ja, sie hat einen Platz gefunden! Die neue Besitzerin geht auch zu der selben Hundetrainerin wie ich, als ich in Oberösterreich gewohnt hab! Shiva gehts dort ausgezeichnet!

Lg

Bianca
 
Dass sehe ich genauso, man muß sich nicht dauernd rechtfertigen und als Hundebesitzer weiß ich wie schnell man an einem Hund hängt und sicher einiges anstellt um den Hund vor dem "hergeben" zu bewahren!
Außerdem fällt ihr sicher die Trennung sicher auch sehr schwer!
Ich hoffe sie findet einen tollen Platz!
 
Oben