Meine Süßen

Jamie & Mickey

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich stell nun auch mal meine 3 Miezen vor :D

Der grau-getigerte ist Jamie (7 Monate) und der braun-getigerte ist Mickey (6 Monate).
 
Und das ist mein Chilli, er ist erst 9 Wochen jung, hab ihn am Samstag zu uns geholt - er ist ein Bauernhofkätzchen, hab ihn vor dem Tod durch den Bauern bewahrt. Er ist ein ganz aufgeweckter kleiner Frechdachs ;)
 
So und jetzt das erste Foto, auf dem sie alle 3 zu sehen sind :D
Mittlerweile verstehen sie sich gottseidank schon und spielen miteinander - bis vorgestern gabs noch große Pfauch- und Knurrkonzerte :rolleyes:
Mickey hat leider noch bis Montag einen Gipsfuss, da er sich vor 2 1/2 Wochen Elle und Speiche gebrochen hat - er ist auf den Sessel gehüpft und der ist total unglücklich auf ihn draufgefallen, genau auf sein Pfoterl :( Aber am Montag hat ers gottseidank endlich überstanden und darf wieder ganz ohne Gips durch die Wohnung tollen :)

So, das sind also meine 3 Lieblinge :D

Lg Dani
 
3 supersüßen fellraketen hast du da!! vor allem der rote chilli hat's mir angetan. ich wollte ja immer einen roten kater, aber es hat bis jetzt noch leider nicht geklappt... (cindy, meine braungetigerte katzendame, hat mir so leid getan, weil sie keiner wollte und mephisto, der schwarze rabauke, hätte bei problemen mit seinem nabelbruch auf dem bauernhof kaum chancen gehabt...).
der gips sieht ja riesig groß aus... wie lange mußte er den tragen?

danke übrigens nochmals für die rezepte für selbstgemachtes katzenfutter. meine beiden süssen fressen diese mahlzeiten irrsinnig gerne!
 
maaaaaaa alle haben einen roten tiger nur ich nicht *trotz*

super süße stubentiger haste da, aber was hat den mickey am pfoterl? schaut aus wie ein verband...(schiene)?
 
Hoi

Woaaaaaaaaah der rote *schwärm*
Hach schmacht, ich wollt auch immer schon nen roten haben *gugg*

So gesehn ist der Chilli aber ein roter Räderkater oder täuscht das ?

Süße Fratzen

Lg
Lea
 
Danke euch :D

Stimmt, Chilli ist ein roter Räderkater... hab mich gestern verschrieben :rolleyes:

Mickey hat sich vor 2 1/2 Wochen Elle und Speiche gebrochen, deswegen muss er noch bis Montag einen Gips mit Schiene tragen :( Aber am Montag hats der Süße dann ENDLICH geschafft, und der Gips kommt wieder runter :) Leider sind Elle und Speiche nicht sehr schön zusammengewachsen, weil er einen Wachstumsschub bekommen hat :( Aber der Tierarzt meint, dass er trotzdem wieder normal gehen können wird *hoffentlich-hoffentlich*

Lg Dani
 
die sind echt wahnsinnig süß!
vor allem das erste bild ist toll :)

mfg
 
Oben