Meine süße wurde Heute von 3 60-100 Kilo Hunden angefallen!

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
L

laika30

Guest
Meine Süße wurde Heute von 3 60-100 Kilo Hunden angefallen!

Wir waren jetzt zwei Tage in der Steiermark in einer Akademy wo 4 Hunde leben...Bernhardiner Afghane Irish Wolfhound Mastif , alle 4 sind eigentlich gut weggesperrt , aber heute wie mich mein Mann abgeholt hat...ist auch die Hausbetreuerin weggefahren..hat das Elektrische Tor vergessen zu schließen ..ich war gerade mit meiner hündin beschäftigt...(stürmische begrüßung)....aufeinmal stürzen sich 3 monster auf meine hündin aber bitte die haben sie nicht beschnuppert nein die sind einfach da gewesen und der Irische hat sich auf meine laika gestürzt...ich habe gar nicht gewußt was da los ist, meine hündin auch nicht...die hat zwischen den monstern (und es waren monster) ausgesehen wie ein dackel sie hat wild um sich geschnappt hat angst gehabt uns passiert etwas sie war ja an der leine (sie hätte null chanceb gehabt wenn wir nicht gewesen wären)...der bernhardiner hat geschnappt mein mann ist dazwischen und hat dieses monster abgehalten weiter zu raufen ich habe den irishen abgehalten und den afghane(ich war ein zwerg..auch mein mann war ein zwerg im verhältnis)...es war die hölle....dann kam endlich die hausbetreuerin aber total überfordert... der einzige der nichts gemacht hat war der mastif... der ist nur beim gartenzaun gestanden und hat sich nicht ausgekannt...zum glück typisch für die rasse!! dann wollte der afgahne zu meiner tochter die auch angst hatte..ich wieder dazwischen...meine tochter rauf genommen den hund verjagt....mein mann wurde leicht von einen hund erwischt..am zeigefinger die haut abgeschürft....die hausbetreuerin..hat mit den hunden geschimpft...rein rein aus rein marsch....mein mann hat unsere recht verstörte hündin schnell ins auto gepackt...immer noch waren die monster nicht unter kontrolle....diese hunde waren einfach da plötzlich....stellt euch das bitte mal vor......OHNE jegliche vorwarnung stehen da solche kolosse....ich liebe hunde und große besonders nur jetzt habe ich eine andere einstellung. ich war fix und fertig konnte nicht autofahren...mir schlotterten die knie....ich bin so froh das es gut ausgegangen ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ändere deine Einstellung zu grossen Hunden nicht, denk an den mastiff. Es tut mir echt leid was da passiert ist, aber Schuld ist ja wohl die Hausbetreuerin (ihr seid im Revier der Hunde gewesen). Ich kann deine Angst nachvollziehen und hoffe, dass ihr euch alle recht bald erholt von dem Riesenschreck. Grüsse an deine Familie!

Ich hoffe ihr habt den ersten Schock so halbwegs gut überstanden, vorallem deine Tochter. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn drei so große Hunde auf einmal meinen angreifen würden :eek:
Wo in der Steiermark bist Du gewesen ??

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
schwarzau/wolfsberg....

wir haben uns gott sei dank schon erholt, danke :) ....auch meine tochter...ich muss morgen noch einmal mit ihr drüber sprechen...die hausbetreuerin war 100%ig schuld.
gruß

Hi,
ich hoffe ihr habt den Schreck wieder überwunden. Nur schreibst Du die hunde hätten Deine angefallen, wenn sie sie wirklich "angefallen" hätten wäre es für Euch alle schlimmer ausgegangen. Ich verstehe Deinen Schrecken, aber ich glaube es hat schlimmer ausgesehen als es wirklich war.
Deswegen würde ich nicht gleich die Einstellung über große Hunde ändern ;)

LG
Martina

Oben