Meine Sky ist heute von uns gegangen

Ricky

Junior Knochen
Meine kleine Farbratte Sky lag heute mittag tot in ihrem Käfig. Ich hatte sie jetzt fast 1 1/2 jahre bei mir und sie war auch erst ein paar Monate alt als wir sie bekommen haben.
Sie wurde damals in unser Tierheim gebracht und schon da wollte sie nicht mehr von meiner Schulter und hat mit mir zusammen die Hunde versorgt. Schnell war klar das wir sie behalten. Sie war absolut zutraulich und hat oft Stunden auf meiner Schulter gesessen.
Ich versteh das garnicht, gestern Abend war sie noch top fit und sie hatte keine Anzeichen von irgendeiner Krankheit. Sie war auch noch ganz warm als ich sie heute Mittag fand. Und als mein Männe sie aus dem Käfig holen wollte, setzte sich meine andere Ratte Sunset auf sie drauf als ob sie sie beschützen wollte. :(

Jetzt kann ich dur noch sagen, lebe wohl meine kleine Maus! :(
 
Das tut mir sehr leid!!

Leider werden Ratten nicht sehr alt! Meine hatten meist irgend einen Tumor :eek:

Leb wohl kleine Maus (Ratte)!!!
 
oje tut mir leid :(

leider ist das bei nagern oft so...in einem moment topfit...im nächsten tot. aber im grunde kann man sich ja einen schöneren tod gar nicht wünschen, als einfach umzufallen und über die regenbogenbrücke zu gehen.

sie hatte sicher ein schönes leben bei dir :)
 
Oben