Meine Schwester sucht einen Cockerspaniel!!

Natalie999

Super Knochen
Es sollte ein brauner sein,wenn möglich ein Welpe,natürlich gesund!!
Sie bietet einen super Platz,mit Hunderfahrung,viel Liebe und zuwendung und viel Auslauf!!!
Wenn ihr einen wisst dann gebt mir doch bitte beschied,wenn möglich mit Foto,und ich werde es ihr dann weiter geben!
Danke
 
Auf den beiden Seiten sind nicht nur Hunde aus Deutschland, es wurden davon auch schon Spaniels nach Wien vermittelt.
 
Hallo,

Er ist traumhaft, total verspielt und verschmust. Ein kleiner Dreckspatz weil alles im Fell hängen bleibt (aber das sind reinrassige Cocker ja auch :D ).
Er verträgt sich mit Hündinnen und Rüden nur bei kleinen Kindern hat er glaube ich Angst und bellt, aber da kann man ja üben. Genaueres erfährst du aber direkt bei Sylvie seiner Pflegemama (dackel1).
Toby hat endlich einen super Fixplatz verdient.

lg, Natascha
 
Habe es ihr weitergeleitet,haben aber viele Kleinkinder in der Familie,also wenn hoffe ich nicht das eines davon gebissen wird,oder so!
 
Hab ich grad gefunden auf tiersuche.at- da is auch ein Bild von ihr!

"Hallo ich bin Lana, eine absolut verschmuste Cockerspanielhündin. Ich liebe meine Artgenossen. Von Kindern habe ich mich heute streicheln lassen glaub die mag ich auch. In meinem Leben habe ich - wie leider auch viele andere Hundis - schon 2 mal meinen Platz verloren und bin seit gestern bei Station Nr. 3 - bei meiner Pflegemumi. Diesmal möchte ich nur auf einen absolut-spitzen-Platz kommen und würde gerne hin und wieder meine Freunde besuchen :) Ich werde nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, welche nach dem morgigen TA-Besuch vielleicht etwas weniger ausfallen könnte, vergeben. Kontakt: Andrea Maurer
andrea.maurer1@chello.at
Bundesland: Wien"
 
Oben