Meine Racker

L

Lea

Guest
Hallo

Möcht euch gerne meine drei Schmuser vorstellen :rolleyes:

Nuka, der älteste - grauer Tiger mit weiß, ist als 'nicht mehr gewollt' zu mir gekommen.
Ein Mann kam zu meiner Bekannten ins Geschäft und stellte eine Hand voll Katze auf dem Tisch ab, drückte Chefin Fotos in die Hand, lieferte ne Stunde später auch einen selbst gebauten suuuuper geilen Kratzbaum und meinte, der Kater hätte ihm auf seine neue Ledergarnitur gepieselt, er wolle nichts mehr haben, was ihn an den kleinen erinnert !
Tja, war logo das er zu mir kam und nicht mehr ging.
Habe sehr mit mir gehadert, da ich eigentlich nicht wirlich ein Katzenmensch bin *g* :p

Siri, der zweite - Tigerkater. Vater ist ein Langhaarstrassenkatermix und Mutter eine Siam in blau.
Er kam auch durch meine Freundin zu mir. Deren Kunde hatte Katzenbabies und Siri war der einzige der überblieb, und zog bei mir ein :)

Und zuletzt Gizmo - Mutter soweit ich weiß eine schöne dreifärbige Lady.
Er kommt aus dem Burgenland, von einer ganz ganz lieben Many994, die ihn mir brachte als er noch ein ganz kleines Zwergi war, und da ich immer einen Langhaarmix wollte, war mein Trio komplett !!

Ich muss sagen, ich bin seeeehr zufrieden mit dieser Konstellation, es gab nie Probleme und die drei lieben sich heiß und innig !!!

Liebe Grüße
Lea

Siri.JPG

GizSiri.JPG

Gizmo2.JPG

Gizmo4.JPG

Original geschrieben von annas
hübsch sind deine katzis und verschmust,das sind meine leider weniger.

Hi

Wieso ??
Hast du Wildkätzchen ?

Meine sind wahnsinnig schmusig, allerdings ist der Giz der schlimmste von allen, was die 'Schmusigkeit' betrifft *g*

nein,ganz normale hauskatzen.es liegt wahrscheinlich an mir,dass sie nicht besonders schmusig sind,mir fehlt ganz einfach immer eine hand zum streicheln,ist aber kein wunder bei 4 kindern,einem hund und einem ehemann,der auch malk ein paar streicheleinheiten von fraudi möchte.die katzis kommen diesbezüglich sicher zu kurz,deshalb bin ich froh,dass sie wenigstens miteinander spielen und toben und kuscheln.

Hi Du

Also meine Tochter hat alle Katzen von klein auf immer herumgetragen und gestreichelt, immer wieder, aber dennoch sind nicht alle gleich schmusig.
Ich setz mich jetzt auch ned hin und hol mir die drei zum Schmusen, meistens sag i auch, i hab ka Zeit, allerdings hockt immer irgendwo ne Katze auf mir, und sie ~holen~ sich die Streicheleinheiten die sie brauchen.
Der eine Kater, Siri, ist zum bleistift immer sauer auf mich, weil ich ihn dauernd vom Mäusekäfig runter schubbs, und wenn er dann zu mir kommt kuscheln, elektrisier ich ihn unabsichtlich...:p ( weiß auch ned wieso gerade ER so elektrisch ist)
Naja Katzis sind halt unterschiedlich, Gizmo schmieeeert sich zu jedem Besucher soooo hin, das ich schon dachte, er mag mi ned... aber das tut er bei mir ja genauso, hin und wieder *g*
Und was wäre ich ohne seine Liebesbisse ? :rolleyes:

Lg
Lea

ach sind die süß!!!! und so verschmust! da könnten sich meinen etwas abschauen!
004.gif

voll herzig

Ich habe einen Schmusebär und einen nicht-Schmusebär!!
Mutter und Tochter

Deine sind ja wirklich sehr süß!! Hast Du nicht auch einen Wauzi??

Ich kann leider keine Fotos reinstellen, da sie zu groß sind:(

LG Tina:D

Hallo

Aktuelle Fotos hab ich von den Hunden nicht, da die Cam eingegangen ist- Batterie alle, und sie nur ausgeborgt war.
Da es ganz schnell ging, hab ich erstmal nur 9 Bilder machen können, und da waren meine Schmuser grad in unmittelbarer Nähe
Keine Ahnung wieso die Batterien aufeinmal leer waren :confused:

Ich hab welche von letztem Jahr im Sommer, wenn du willst ;)

Lg
Lea

LunaundCharly.jpg

charly004.JPG

Luna6.jpg

so süß

Die sind ja wirklich zum "Abbussln"!!

Herzig, herzig, herzig!! Da bist Du ja in wirklich lieber Gesellschaft!!

LG Tina:)

Oben