Meine Nichte ist da!!

Schnuffelchen

Super Knochen
Als hätte ich's geahnt, als ich gestern um einen Hundesitter gefragt habe! Meine kleine Nichte ist gerade eben zur Welt gekommen. Sie heißt Katharina, ist 53 cm groß und wiegt 3, 30 kg! Ich freu mich ja so, endlich bin ich wieder Tante geworden!!

Meine Schwägerin hat sich entschlossen gleich nach der Geburt wieder heimzugehen und sich von einer Hebamme betreuen zu lassen, d.h also ich fahr morgen hin und besuch die Familie! *freu*

Gratulation Tantchen :) und Willkommen kleine Katharina
hand.gif

rollbaby.gif

@Schnuffelchen (frisch gebackene Tante)

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an dich, und natürlich an die Familie!!!!!
Na, da hat ja jetzt Frodo sozusagen eine Kusine bekommen :D

will mich anschließen

Auch von mir die besten Glückwünsche....aber eigentlich gehört ja der frischgebackenen Mutter gratuliert, denn die hat ja die Anstrengung hinter sich gebracht ;)

Also schön brav mithelfen, damit aus Kleinkatharinchen mal eine anständige Tierfreundin wird.

lg Nunu

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin auch schon seit über 19 Jahren Tante!!

Gott bin ich alt;)

LG Tina

gratulation!

bin auch schon seit fast 2 jahren tante - ein wunderbares gefühl!!!!!!

viel spass mit der kleinen!!!

lg roseanne

Ich bin schon fünf Jahre Tante und jetzt bin ich wieder eine geworden! Danke für eure Glückwünsche. Die Mutter und die Kleine sind auch wohlauf!

Ich bin auch seit fast einem Jahr Tante.
Der Kleine ist voll süß.

Ich gratuliere der Mama, wünsche der kleinen Katharina alles Gute und dir viel Spass.

ja ja tante sein ist wirklich schön! ich bin seit 9 monaten tante von so einem kleinen süßen fratz und ich kann nur sagen es ist wirklich schön:rolleyes: :D

Oben