meine neusten werke hust

Wow toll ... ich hätt sicher nicht nur meine Finger, sondern auch meine Zehen dran genäht :D
 
Dankeschön :)

Ich nähe nur für mich und manchmal für ein paar Freunde als Geschenk.
Verkaufen tue ich die nicht, dann müsste ich ja Gewerbe anmelden usw....so professionell fühl ich mich auch echt nicht :D

Man soll sich wundern, wie sparsam es ist, selber zu nähen, bei drei Hunden lohnt sich das echt, Materialkosten für ein Halsband sind ca. 6 Euro :o

Leinen mache ich auch ja, wobei da lieber aus Fettleder weil es besser in der Hand liegt als die Gurtbänder, zumal man die auch gern aufeinander nähen muss damit sie doppelt liegen, sonst einfach nicht stabil genug bei meinen Monstern hihi. Vielleicht geht das für kleinere Hunde :)

LG Anne
 
gewerbe müßtest nicht gleich anmelden, privatverkauf über zB ebay/dawanda ist ja üblich und auch kaum kontrollierbar. außerdem gibts ja sowieso frei-zuverdienstgrenzen.
lg!
jasmin
 
Sorry - Renovierungsstress :D

Ich beziehe mein Material hautpsächlich bei DaWanda-Shops und bei bänder24.de, Neopren von funfabric.de.

Ist das echt erlaubt? Wusste ich gar nicht...
Naja, mal vom Zeitmangel angesehen finde ich es irgendwie nicht professionell genug um es zu verkaufen :D

Gebe aber gern Tipps/Anleitung dazu :) falls ihr es mal selbst versuchen wollt.

Es ist wirklich deutlich günstiger, als im Geschäft zu kaufen.

Aber in den Sommerferien habe ich bestimmt wieder Zeit auch mal den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße Anne :)
 
Mir fehlt es leider an Zeit (und noch Einigem). Aber über ebay oder über ein Forum:rolleyes: Sachen zu verkaufen ist meines Wissens erlaubt - du machst es ja nicht gewerblich.
Ich finde es sieht sehr professionell aus!
 
Wow echt schön. Irgendwann wenn ich mal die Zeit habe mache ich einheitlich für meine Jungs und Mäderle eins.

lg Melanie & Huskyteam
 
Wahnsinn, echt schön!

Ich suche ja schon ewig nach einem karierten Halsband (mit evtl. Kleeblättern drin) für Ben, finde aber nichts. :(

Selber machen wäre da natürlich toll, nur habe ich ein gestörtes Verhältnis zum Nähen. :D
 
Oben