dani599
Super Knochen
Nelly wurde am Freitag von Nitra geholt und ist nun bei uns als Pflegehund.
Sie ist ca. 1 Jahr alt und ein Dalmatiner-Mix, sie ist reinweiß und hat sehr helle Flecken auf der Hüfte und auf den Ohren! Sie hat eine rosa Pigmentierung um das linke Auge, deswegen sieht es meist kleiner aus als das rechte schwarze! Sie hat ausserdem noch eine rosa Pigmentierung um die Nase.
Sie ist relativ unproblematisch in der Wohnung, draussen ist sie noch sehr schüchtern und manchmal ängstlich, aber es wird mit jedem Tag besser!
Momentan schläft sie sehr viel, ist wie ein kleines Baby und will ständig gestreichelt werden.
Sie lebt momentan bei mir mit meinen 2 Hündinnen (von denen sie sich viel abschaut) und 2 Katzen zusammen. Sie ist sehr verträglich und liebt Menschen sehr!
Fotos:
Freitag Abend, an dem wir sie bekommen haben:
*Stirnrunzel*, hier die rechte Kopfseite:
Und hier die linke Seite *dalmilächeln*:
Papa, ich bin soo müde von der Fahrt (Papa auch müde vom Arbeiten):
Gebadet am nächsten Tag und heute nach der Hundezone *anstrengend*:
Bin ich nicht hübsch?!
Sie ist ca. 1 Jahr alt und ein Dalmatiner-Mix, sie ist reinweiß und hat sehr helle Flecken auf der Hüfte und auf den Ohren! Sie hat eine rosa Pigmentierung um das linke Auge, deswegen sieht es meist kleiner aus als das rechte schwarze! Sie hat ausserdem noch eine rosa Pigmentierung um die Nase.
Sie ist relativ unproblematisch in der Wohnung, draussen ist sie noch sehr schüchtern und manchmal ängstlich, aber es wird mit jedem Tag besser!
Momentan schläft sie sehr viel, ist wie ein kleines Baby und will ständig gestreichelt werden.
Sie lebt momentan bei mir mit meinen 2 Hündinnen (von denen sie sich viel abschaut) und 2 Katzen zusammen. Sie ist sehr verträglich und liebt Menschen sehr!
Fotos:
Freitag Abend, an dem wir sie bekommen haben:
*Stirnrunzel*, hier die rechte Kopfseite:
Und hier die linke Seite *dalmilächeln*:
Papa, ich bin soo müde von der Fahrt (Papa auch müde vom Arbeiten):
Gebadet am nächsten Tag und heute nach der Hundezone *anstrengend*:
Bin ich nicht hübsch?!