Meine Mausi mit ihrem ersten gewonnen Pokal 3.Platz Gesamtwertung 2005 ÖGV-FUN-CUP

danke ihr lieben.
es war chrissy´s 13. turnierantritt und dementsprechend hab ich mich darüber gefreut das sie ein häferl gewonnen hat.

lg romana

hey hallo ihr beiden!

gratulieren euch auch nochmal ganz herzlich zu dem tollen Platz! habts super gemacht!!! danke nochmals für den netten tag ;)

Liebe Romana und liebe kleine Chrissy-Kröte!

Ich knuddel Euch ganz fest und gratuliere zum ersten Häferl! Und ich wünsche Euch von Herzen, daß es noch vieeeeeele werden!
Super habts das gemacht!

Liebe Grüße
Karin + Sniffy-Kröte

Milo schrieb:
hey hallo ihr beiden!

gratulieren euch auch nochmal ganz herzlich zu dem tollen Platz! habts super gemacht!!! danke nochmals für den netten tag ;)

dank dir bin ich 3. geworden, weil du die anderen hunde so taktisch klug abgelenkt hast :D :D :D
und bei den 3. läufen davor hast du halt mit deiner woodoo puppe gearbeitet:D weil da warst ja leider nicht vorort;)

danke fürs durchhalten bis zur siegerehrung
knuddel den milo mal feste

lg romana

forintos schrieb:
Liebe Romana und liebe kleine Chrissy-Kröte!

Ich knuddel Euch ganz fest und gratuliere zum ersten Häferl! Und ich wünsche Euch von Herzen, daß es noch vieeeeeele werden!
Super habts das gemacht!

Liebe Grüße
Karin + Sniffy-Kröte

danke meine liebe karin,
hab mich sehr gefreut, der mausi wars wurscht:D
hoffe wir sehen uns bald wiedermal :)

krötenhafte grüße zurück
romana und die mädls

Chrissy schrieb:
danke meine liebe karin,
hab mich sehr gefreut, der mausi wars wurscht:D
hoffe wir sehen uns bald wiedermal :)

krötenhafte grüße zurück
romana und die mädls

Gratuliere auch ganz herzlich, supa gemacht!:)

Ich gratulier dir und deinem mausi! :)

Wird garantiert ned der letzte sein!

ja, jackie und ich brauchen noch ein weilchen bis ma das erste heferl in der AG1 :D mit nach hause nehmen können:rolleyes: :D

aber ich freu mich mit dir mit!!!

LG Christl

JackieChan schrieb:
Ich gratulier dir und deinem mausi! :)

Wird garantiert ned der letzte sein!

ja, jackie und ich brauchen noch ein weilchen bis ma das erste heferl in der AG1 :D mit nach hause nehmen können:rolleyes: :D

aber ich freu mich mit dir mit!!!

LG Christl

geh bitte jetzt untertreibst aber:)
meine spione verraten mir das ihr schon sehr sehr gut unterwegs seid ihr beide;)
danke für die gratulation und auch dir alles liebe weiterhin mit deinem powerburschen

lg romana

Oben