meine mädels

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
noch immer sehr traurig vom verlust meiner finny, heitern mich seit gestern 4 weitere rattendamen ein wenig auf.

somit hab ich jetzt insgesamt 6 rattendamen die mich ablenken von der trauer über meine kleine zicke.

susi und sissi kennt ihr ja schon, noch mal bildchen von ihnen.

susi%20%20sissi%20007.jpg

susi

susi%20%20sissi%20011.jpg

sissi

und hier nun 4 neue mitglieder meiner familie. sie kommen aus nitra, sind sehr sehr schlank, kennen fast gar nichts was futter, obst, gemüse und so an geht. schlafen immer in turmform, und nach erfolgreicher integration kommen sie zu susi und sissi in das große zuhause.

und hier sind sie nun

jetzt muss i mir nur noch überlegen wie ich das wieder mit meinen banner mach. hat da irgendwer eine idee ;-)

Gratuliere zum Zuwachs, da werden sich Susi und Sissi aber freuen :)

Und wie gehts dir so mit den beiden, alles ok?

Lg Petra

anbei dein zugeschnittener banner ;-)

ja, susi lässt sich schon hintern den ohren und so kraulen, hat auch schon spitz bekommen das es immer was gutes gibt wenn ich beim türl steh ;-))

sissi ist noch immer sehr scheu, wird wahrscheinlich keine sehr große schmuserin. aber sie kommt noch auch schon manchmal und nimmt futter aus meiner hand, aber dann flizt sie schnell weg ;-))

mal schauen, bis jetzt schnuppern sie sich alle nur von der ferne an, aber ich denke das werden wir schnell schaffen. da haben sie dann auch mehr spielkameraden.

EDIT: hast ja schon gemacht, warst ma zu schnell ;-))

Danke wegen den Banner :)

Das freut mich sehr zu hören das alles so super klappt.
Na ich denke auch das man die 6 sicher aneinander gewöhnen kann.

Lg

blackysfrauli schrieb:
die sind ur süss die rattis aber gleich so viele :eek: :D

ich glaub in der welt der rattenliebhaber schreiens eher "was so wenig" :D

aber 6 ratten ist meine grenze, ich kann mir nämlich so schwer namen merken :D

@petra, na klar, sind ja alle noch sehr jung, das mach ich schon

daran arbeiten wir noch, aber ich hoff das es bis zum wochenende klappt. mich nervt der käfig schon ein wenig ;-))

die 4 mädels sind gestern abend im großen zuhause eingezogen ;-))

hat super geklappt, am anfang großes geschnupper, ein paar kleinere reibereien. die nacht war dann aber sehr ruhig und heute fressen sie schon gemeinsam ;-))

Oben