meine Lisa ist ein Stück gewachsen!

juka

Super Knochen
Am Samstag waren wir wieder bei meiner Lisa. Ein Sack voller Flöhe ist leichter zu fotografieren als ein Rudel von Welpen.... ein Gewusel war das! Deshalb sind auch ein paar Fotos nicht ganz scharf.

Abenteuerspielplatz Garten...

die ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *heulauchhabenwill*

lg
Martina

und weiter...

nach den erlebten Abenteuern im Garten sind wir sehr müde...
Lisa liegt ganz oben auf... :D

auch die Mama hat sich einmal Ruhe verdient...

Sylvia & Bande schrieb:
Schön! Wirst sicher wunderbare Jahre mit dem hübschen (noch) Zwergerl haben! Deine Vorfreude muss schon ganz arg sein. Aber verständlich :)

LG Sylvia

ja, ist sie. aber ich habe vorher 10 jahre gewartet, also werd ichs die paar tage auch noch aushalten... :D ;)

juka schrieb:
ja, ist sie. aber ich habe vorher 10 jahre gewartet, also werd ichs die paar tage auch noch aushalten... :D ;)
Dafür wird die Freude und die Beschäftigung mit der Kleinen das wieder vergessen machen und du wirst superhappy sein, da bin ich ganz sicher. Sie wird ein gutes Hundeleben bei dir haben :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Dafür wird die Freude und die Beschäftigung mit der Kleinen das wieder vergessen machen und du wirst superhappy sein, da bin ich ganz sicher. Sie wird ein gutes Hundeleben bei dir haben :)

LG Sylvia

das hoffe ich doch sehr! :) nein, spaß beiseite... ich werde mein bestes geben! ich bin mir sicher, dass ab ende märz ein neues, wunderschönes leben für mich beginnen wird! danke jedenfalls für die guten wünsche und die zusprüche!

die haben ja noch soooo viel Haut :D und sind sooooo süß.
Natürlich ist Lisa am süßesten :)

Liebe Grüße Biggi

Oben