meine kugelfische

viecherl

Profi Knochen
meine kugelfische (...und mäuse)

so meine lieben, es wird zeit euch meine indischen zwergkugelfische fr.erbse und hr.bohne vorzustellen...

die kleinen leben in einem 80l becken gemeinsam mit 5garnelen die sie eigenartigerweise (gott sei dank) nicht fressen...

nur zur info: indische zwergkugelfische sind süßwasserfische werden bis zu 2cm groß und fressen schnecken, mückenlarven, wasserflöhe usw... aber ihre hauptnahrung sind schnecken (hab deshalb ne eigene posthornschneckenzucht)

glg kathi

Zuletzt bearbeitet:
Schade,dass das foto so klein ist.... :o
möchte deine zwei süßen doch soooo gern in ihrer vollen pracht bewundern :) :cool:

fr.erbse ist das etwas dünklere fischchen mit den gut sichtbaren flecken, hr.bohne sieht etwas *verwaschen* aus...

hier nochmal fr.erbse:

glg kathi

hee kathi ur lieb :) hab mir schon so oft überlegt mir auch welche zulege....

jetzt musst mir nur noch deine mausis vorstellen ;)

die joy hat jetzt übrigens drei rennmäuse übernommen ;) (nur um dich mal auf dem laufenden zu halten ;) )

ich weiß ich weiß dankeschön :D

joy und ich sind freunde sie hat mich zuerst gefragt ob ich sie nicht haben will... *gg* ... bin irgendwie ur froh das ich zu ihr noch kontakt hab telefonieren fast jeden tag...

hab gehört gunnar ist gegangen? gibts sonst noch irgendwelche neuigkeiten??

ach ja die mäuse... momentan sinds 3:

maja (eigentlich mit schwedischen a...wurde bei ikea gefunden)

babybel (schwarz weiß)

tinkabel (braun weiß, war mit joy mäuschen aussuchen sie hat diese ausgesucht und ihr den namen gegeben)

hier tinkabel:

Je kleiner die Tiere desto größer sollte das Foto sein ;)

Niedlich sind sie.. Hätte sie gerne genauer gesehen.

sooo...extra für alle speziell neugierigen unter euch: :D

(und für die kurzsichtigen...)

Fr.erbse und hr.bohne im großformat...

besseres foto krieg ich nicht is das schärfste von über 100 denn die kleinen monster halten nie still :p

Oben