Meine kleine Zicke

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
gestern musste ich dich leider gehen lassen!!

Um 18:55 hast du dich auf den weg in den rattenhimmel gemacht.

du hast deinen eigenen kopf gehabt, warst zickig wie keine andere, aber ich hatte dich furchtbar lieb. mehr als 2 jahre haben wir miteinander verbracht, viel zu kurz war es für mich.

kleines, ich hab dich lieb, und du fehlst mir so sehr!! hab viel spaß dort wo du jetzt bist, wir sehn uns sicher mal wieder!!

finny, 2002 - 04.04.05

bild025.jpg

Oje das tut mir total leid, hätte nicht gedacht das es so schnell gehen wird.

Fühl dich gedrückt.

Lg Petra

tut mir auch total leid, schaut süß aus die kleine ....

bei den nagern gehts oftmals so schnell.....leider :(

das tut mir wirklich leid! hab das selber auch schon mit meinen ratten erlebt :(

*dichganzfestdrück*

LG Verena + Milo

danke euch allen, tut gut so gedrückt zu werden!

petra, ja leider ging es schneller als ich dachte. am samstag hab ich gesehn das sie eine verletzung hat, die grauslich ausgschaut hat. gestern bin ich mit ihr zum ta und die hat mir gesagt das ihr da ein tumor geplatzt ist. und der rest vom tumor schon so weit rein gewachsen ist.

da sie schon so alt war, älter als normal halt, wurde mir geraten sie nicht weiter zu quälen. so hab ich meine kleine erlösen lassen.

ich hab schon gedacht das sie länger bei mir sein wird. sie war zwar nimmer so aktiv aber sie hat ja gefressen und bis auf das sie blind war hatte sie ja nichts, bis auf die normalen alterserscheinungen.

es tut halt noch verdammt weh, aber es hilft zu wissen das sie es jetzt gut hat. keine schmerzen mehr.

Es ist wirklich besser sie von den Schmerzen zu erlösen, sie hatte ein schönes Leben bei dir und es fehlte ihr an nichts.

Oben