D
Dt.Jagdterrier
Guest
x AFRA:
*lieb schau* ^^
ich will ne fledermaus sein

*lieb schau* ^^

ich will ne fledermaus sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Bilder in einem Stall gemacht?
ja das kenn ich... sind gegenüber andren tieren kleine biester... naja müssen sie ja auch zwangsläufigMaah, ich find Jagdterrier noch immer toll
Wir hatten einen, als ich noch ein Kind war. Er war ein zu Menschen absolut liebenswerter Hund, aber mit anderen
Lebewesen, egal ob Artgenosse oder anderes Tier, war er vollkommen unverträglich.![]()
ja .. die hunde halten wir in zwingern ... was aber nicht heißt das es ihnen nicht gut geht!!!
sie bekommen regelmäßig auslauf und dürfen zeitenweise sogar ins haus (vor allem bei mir wenn meine eltern nicht zu hause sind *chihi* ^^)
außerdem fühlen die sich drinnen auch nicht wirklich wohl weil es ihnen zu warm ist. in den zwingern haben sie isolierte hundehütten (selbst gebaut) wo wir jeden winter frisches stroh reingebn (is echt das größte vergnügen denen da drinnen zuzuschaun
)
Arme Hunde!
Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass einem Kurzhaarhund im Haus warm sein sollte. Aber ich halte generell nichts davon, Hunde in Zwingern zu halten.
ja das kenn ich... sind gegenüber andren tieren kleine biester... naja müssen sie ja auch zwangsläufig![]()