Meine Kleine ist nun eine Frau :-)

Pez_83

Super Knochen
Guten Morgen zusammen,

am Samstag musste ich feststellen, dass meine kleine Roxy mit ihren 6 1/2 Monaten läufig geworden ist.

Mit dem hab ich gar nicht gerechnet, total frühreif finde ich.

Amy ist jetzt 1 Jahr und war noch gar nicht läufig.

Naja momentan ist sie unser Windelwinny weil sie mit einer Unterhose zuhause herumläuft und das sieht echt sooo süß aus.

Und gerade jetzt, wo wir doch am Freitag díe erste Stunde in der Hundeschule hatten.

Lg Petra

@Martina

Sag wie is das in der AHA, darf man trotzdem gehen oder nicht.
Sie ist jetzt im Welpenkurs.

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
@Martina

Lg Petra

Also ich würds den Rüden dort nicht zumuten, weil am Platz riechen sie es ja überall. Ich finde das nicht so toll, aber ist sicher Ansichtssache.

LG Sylvia

Pez_83 schrieb:
@Martina

Lg Petra
Soweit ich weiß schon?? Wirst ja sehen, ob die "frühreifen Rüden" sie interessant finden. Nur sicherheitshalber würde ich die Spielpause entweder auslassen oder nur mit Mädels spielen lassen ;)
Naja, am besten, den Karl Heinz anrufen und fragen!! :)

willkommen im club :-)
mein mädel war auch noch keine 7 monate alt und da ist sie läufig geworden!
heute ist es die 4 woche und 100%ig ist es immer noch nicht vorbei aber wir haben in diesem fall noch glück da die hundeschule für uns erst in 29.04. losgeht!
wäre es dazwischen passiert hätte ich mit jana nicht zum kurs kommen dürfen aber man kann alleine kommen und ohne hund mitmachen und dann daheim die übungen mit dem hund wiederholen oder ein einzeltraining hätte ich auch absolvieren können - so ist es bei lucky-dogs!
hätte es den anwesenden rüden aber auch nicht zumuten wollen! gott sei dank bleibt uns das erspart!
jana hatte übrigens auch ein hoserl :-)

@Petra - übrigens kannst Dich darauf einstellen, dass Deine Große jetzt bald "nachziehen" wird! ;)

Ja Martina das befürchte ich auch *lach*
Na dann sind wir wenigstens gleich so richtig in Übung mim Windel wechseln und so :D

Also mein Freund hat jetzt mim Heinz telefoniert und er meinte sie kann schon kommen, denn im Welpenkurs ist das noch nicht so schlimm.

Sie soll nur währen den Stehtagen aussetzen, aber sonst ist sie herzlich willkommen.

Oben