meine katzenbande

annas

Super Knochen
ich möchte auch einmal meine katzen mit bild vorstellen.
die älteste ist blümchen.sie ist jetzt 12 jahre alt und war noch nie einen tag krank in ihrem leben :)

Zuletzt bearbeitet:
willi ist eine "wilde",die wir gefunden haben.sie ist 7 jahre alt und zu unserer oberschmuserin geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
annas schrieb:
ich möchte auch einmal meine katzen mit bild vorstellen.
die älteste ist blümchen.sie ist jetzt 12 jahre alt und war noch nie einen tag krank in ihrem leben :)

Wie zufrieden sie schaut, als würde sie gerade schnurren. :p
(Und schaut nicht aus wie 12 :eek: )

Wunderschöne Katzerln hast du!

die sind alle sozusagen zu mir gekommen,ich wollte mir nie eine katze nehmen,aber bei blümchen rief eine freundin an,bitte nimm sie,sonst wird sie umgebracht (bauernhof).resis mama hat sich den dachboden unseres sommerhaus als nesterl ausgesucht und dann verteilten wir die babys in der familie und die mama blieb bei einer tante am land.und willi haben wir am gelände des wilhelminenspitals gefunden,die ging einfach als baby mit zu unserem auto.ich glaub ich bin ein magnet für lebewesen jeglicher art :D

Die sind ja alle 3 süß! aber findest du wirklich das deine resi eine zarte katze ist? das soll jetzt nicht heißen das sie dick ist aber die katze meiner schwester die ist so klein und dünn! da ist ja deine resi dick :D im vergleich zu ihm! ich werd schaun ob ich ein foto habe! dann stell ich es rein!

ET,der hat ja einen eigenen thread,sogar mit neuen fotos ;)
außerdem bin ich da abergläubisch,der kommt erst dazu,wenn er wirklich übern berg ist.

Zuletzt bearbeitet:
unser kleiner handaufgezogener kater ist heute 6 wochen alt , damit haben wir den überlebenskampf wohl gewonnen und er wird hiermit offiziell in meine katzenbande aufgenommen.also hier ist karli ;)

Oben