Meine Katze

• Ersteller Ersteller FelisNavi
  • Erstellt am Erstellt am
F

FelisNavi

Guest
Ist heute überfahren worden, bin total unglücklich. Ich weiß es nützt nichts aber ich mache es in jedem Forum in dem ich angemeldet bin und ich weiß hier macht es sowieso jeder, aber bitte bitte fahrst langsamer und wen ihr eine katze überfahrt lasst sie nicht einfach liegen sondern seht erstmal nach ob sie noch zu retten ist , bitte. bin vollkommen verzweifelt, ich liebte meine katze über alles...

hallo, erstmals es tut mir sehr leid um deine mieze, glaube mir, ich kann ganz genau verstehen, wie es dir geht, nur habe ich halt drei meiner lieblinge wegen krankheiten verloren, aber es schmerzt sooo sehr. ist denn ein sehr befahrenen straße in deiner nähe, wie alt war sie denn? weißt du ich sehe das von zwei seiten: 1.) ich würde meine katzen niemals "raus"lassen, weil ich zuviel angst hätte, daß sie überfahren oder gestohlen werden. 2.) andere leute sagen, schöner für die katze wenn sie frei ist, aber vielleicht dadurch ein kürzeres leben hat, egal wie auch immer der verlust eines geliebten tieres tut sehr weh, ich hoffe nur für das samtpfötchen, daß sie nicht leiden mußte und daß sie sofort in den tierhimmel über die regenbogenbrücke ging! dort wird sie auf dich runterschauen und vielleicht hat sie schon freundschaft mit meiner Indi, Alissa und Flori geschlossen! ich wünsche dir alles gute, karin
schau mal im petmedia bei "katzenhimmel", da kannst du meine vierpfoten sehen!

Meine Katze ist auch weg.Man hat nichts gesehen.Bin unglücklich und weine.
Ruf an 029543285

Oben