meine katze schnarcht

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo ihr lieben,

meine altkatze schnarcht, was das zeug hält. sie übertrifft mittlerweile meinen mann.

die sägt den regenwald nieder. und ich kann nicht schlafen. sie liegt im wohnzimmer, ich im schlafzimmer. wenn ich rausgeh und sie streichel, ist kurz ruhe, kaum geh ich wieder ins schlafzimmer pennen, sägt die los, als gäbs kein morgen.

was tut man degegen (abgesehen davon, den hund loszulassen, was ich nicht tun werd)?

lg, uli

hallo ihr lieben,

meine altkatze schnarcht, was das zeug hält. sie übertrifft mittlerweile meinen mann.

die sägt den regenwald nieder. und ich kann nicht schlafen. sie liegt im wohnzimmer, ich im schlafzimmer. wenn ich rausgeh und sie streichel, ist kurz ruhe, kaum geh ich wieder ins schlafzimmer pennen, sägt die los, als gäbs kein morgen.

was tut man degegen (abgesehen davon, den hund loszulassen, was ich nicht tun werd)?

lg, uli
Ka Ahnung!?
Polypen rausnehmen?

Türe zum Schlafzimmer zumachen und Oropax nehmen? :)

lg
Bonsai

*laCh* :D :D

also ich hör das nicht mehr ;)

neben mir wird geschnarcht was das zeug hält Hund schnarcht bis zum geht nimma Katzen auch :rolleyes: :p

Beim Freund ? Nase zu halten warten bis er ruhig is *gg* :D na spaß ;)

keine ahnung was ma da maachen kann wie Bonsai schon sagte Oropax :p

L.g

hallo ihr lieben,

lg, uli

Hallo Ulli,

Da kannst gar nix machen. Thyson schnarcht auch wie ein Weltmeister, bisher haben unsere Hunde immer erst ab ca. 11-12Jahren zu schnarchen begonnen, wenns bei Thyson im Alter noch schlimmer wird helfen nur noch Oropax :D :D :D
Du kannst nur entweder damit leben, die Tür zum Schlafzimmer zumachen oder dir einen anderen Raum suchen der eine Tür hat wo die Katze ihr Nachtlager bekommt. Du könntest sie auch dem TA vorstellen ob sie ein medizinisches Problem hat und deswegen zu schnarchen angefangen hat.

lg, Natascha

nix kannst tun....

bei mir ists überhaupt lustig...der kleine schnarcht wie ein irrer....und der große maunzt in allen tonlagen und klingt dann wie ein knauerndes bett oder sowas :D:D

Hallo Uli!

Meine alte Perserkatze schnarcht auch, aber bei ihr liegt das an der eher kurzen Nase. Ich wecke sie dann meistens auf und sie legt sich dann anders hin. Wahrscheinlich liegts daran, wie sie gerade liegt...

Ansonsten habe ich grundsätzlich einen gesegneten Schlaf....:D

lg
ulli

Da kannst wohl nix dran machen.;) :D

Mikele schnarcht und meine Mausimaxi holzte sämtliche Wälder in Berlin ab.
Mich störts schnarchen nur bei meinem Männe.:p :D :p

Zuletzt bearbeitet:
danke, ihr lieben.

dann werd ich wohl einfach mal ohropax besorgen. wirkt ja somit gleichermaßen gegen katz und mann.... :D

schade, ich dachte, ich kanns katz irgendwie erleichtern, aber wohl weit gefehlt.... ;)

lg, uli

Oben