Meine Katze mag keine Leckerchen

tiana

Super Knochen
Hallo,
irgendwie mag meine Katze so garnix mit dem ich ihr eine Freunde machen will.
Jegliche Stangerl, sowie getrockneter Fisch, Käse, Wurst, Fleischstückchen, Joghurt, irgendwelche üblichen Leckerlies.. nix mag sie. Sie dreht sich nur weg und interessiert sich garnicht dafür.

Ich würd ihr aber schon gerne mal eine Freunde machen, habt ihr eine Idee?

Lg Tina

Gegenfrage - wie lange hast Du sie ?

Mein Fräulein ist eine "Vom Bauernhof" und hat in den ersten Monaten auch nur normales /billiges Katzenfutter angenommen. "Was der Bauer net kennt, frißt er net"

Ganz langsam, und weil der Hund "Vorkoster" war hat sie sich an die diversen Stangerln gewöhnt und kostet zumindest.

Stehlen und schnabbulieren was nicht niet und nagelfest ist, ist aber viel lustiger und schmeckt deshalb nocheinmal so gut:D

unseren Katzen kann man die größte Freude machen, wenn man mit ihnen spielt:) die getrockneten Fische fressen zum Glück die Hunde, weil die Mietzen mögen es alle nicht..:cool:

Und mein Flodder frisst sowieso nur Hühnerherzen und fertig...

Sei froh, dass sie die gängigen Leckerlies für Katzen nicht frisst. Eine meiner 2 Miezen ist leider auf die Hofer-Stangerl süchtig geworden und fängt JEDEN Tag um Punkt 22 Uhr zum Sumsen in allen Tönen an :-/. Ich werf sie ihr halt dann stückchenweise durch die ganze Wohnung, weil sie so eine Freude damit hat, aber gesund sind die Sachen halt nicht.

ich hab sie jetzt seit April.Gefunden wurde sie in Wien, ich nehme an, dass sie eine Wohnungskatze war, denn Madamme kann Türen aufmachen und ist nicht besonders nachtaktiv.
Naja, wenns keine Stangerl und Co nicht mag auch gut, aber auch kein Faschiertes, keine wurst und so?
Ich hab ihr auch mal was gekocht, hühnerherzen mit Reis, kein Bedarf, ich hab alles weggeben müssen.

Oben