Hallo!
So langsam werde ich echt nervös.
Meine Bambam, eine reine Hauskatze, klebt normalerweise an mir wie ein Geschwür.
Normalerweise komme ich nach Hause und die erste die mich begrüßt ist Bambam.
Als ich heute morgen vom Nachtdienst kam, war sie nicht da!
OK, kann vorkommen.
Bin dann ins Bett gegangen und normalerweise kommt sie zu mir und schläft an meinem Kopf!
Auch das passierte nicht. Habe es aber mal genossen da es ziemlich nervend ist immer das Geschnurre zu hören.
Als ich dann gegen 13:00 aufstand war sie immer noch nicht zu sehen.
Jetzt suche ich wie eine Irre das Haus ab und finde sie nicht.
Natürlich kann es passieren das sie rausgelaufen ist aber da sind wir seit Jahren im Training und noch nie passiert.
Unser Haus hat viele Ecken und einen riesigen Keller in dem noch zig Umzugskartons stehen.
Ich weiß aber nicht mehr wo ich suchen soll.
Jetzt habe ich auch Sorge, das sie sich nen Platz zum Sterben gesucht hat. Sie ist zwar erst 12 aber man weiß ja nie. Auch hatte sie vorher nichts. Rein gar nichts. Aber habe häufig aus dem Bekanntenkreis gehört das die Tiere plötzlich und unerwartet verstorben sind.
Ich werde irre.
Habe schon sämtliche Tricks versucht. Futterdosen in fast jedem Raum geöffnet, geschnalzt, miaut gekratzt usw. Nichts tut sich.
Drückt mir die Daumen das ichts passiert ist.
Indra
So langsam werde ich echt nervös.
Meine Bambam, eine reine Hauskatze, klebt normalerweise an mir wie ein Geschwür.
Normalerweise komme ich nach Hause und die erste die mich begrüßt ist Bambam.
Als ich heute morgen vom Nachtdienst kam, war sie nicht da!
OK, kann vorkommen.
Bin dann ins Bett gegangen und normalerweise kommt sie zu mir und schläft an meinem Kopf!
Auch das passierte nicht. Habe es aber mal genossen da es ziemlich nervend ist immer das Geschnurre zu hören.
Als ich dann gegen 13:00 aufstand war sie immer noch nicht zu sehen.
Jetzt suche ich wie eine Irre das Haus ab und finde sie nicht.
Natürlich kann es passieren das sie rausgelaufen ist aber da sind wir seit Jahren im Training und noch nie passiert.
Unser Haus hat viele Ecken und einen riesigen Keller in dem noch zig Umzugskartons stehen.
Ich weiß aber nicht mehr wo ich suchen soll.
Jetzt habe ich auch Sorge, das sie sich nen Platz zum Sterben gesucht hat. Sie ist zwar erst 12 aber man weiß ja nie. Auch hatte sie vorher nichts. Rein gar nichts. Aber habe häufig aus dem Bekanntenkreis gehört das die Tiere plötzlich und unerwartet verstorben sind.
Ich werde irre.
Habe schon sämtliche Tricks versucht. Futterdosen in fast jedem Raum geöffnet, geschnalzt, miaut gekratzt usw. Nichts tut sich.
Drückt mir die Daumen das ichts passiert ist.
Indra