Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Katze meiner Mutter hat auch ständig Mäuse mitgebracht. Ein paar tot, die anderen lebendig. Eine hat es sage und schreibe 4 Monate hinter der Schrankwand ausgehalten. Nachts ist sie immer zum fressen an den Katzennapf gegangen...
Eine andere haben wir beim Umzug hinter der Schrankwand gefunden...mumifiziert
unsere katze hat im garten meiner eltern auch gerne gejagt aber sie hat nur gespielt und nie getötet und sie ganz stolz ihre opfer nach hause gebracht
ich habe nicht einmal eine maus oder einen vogel gerettet weil ich ihr nicht dabei zusehen konnte
mir tun die viecherln einfach leid !
Mir würden sie wahrscheinlich auch leid tun.
Aber 1. hab ichs persönlich zum Glück noch nie mitansehen müssen
und 2. ist es aber auch irgendwie normal, das eben die Natur.
Die Mäuse und Katzen bewegen sich am Land frei und da müssen dann eben ein paar Mäuse dran glauben - das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben...
Mir tun die kleinen Piepser ja auch leid, aber wenn man einen so fleißigen Tiger hat, wie meine Mutter, dann erlebt man halt was.
Es kam auch nicht nur einmal vor, daß ich die schwerverletzten Mäuse dann erlösen musste, weil ich es nciht mehr mit ansehen konnte.