meine kaputte flexileine

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
hier ein ganz großes lob an die filiale gänserndorf (fressnapf)!!!!!

angefangen hat das ganze eher mühsam...flexi abgerissen (8m gurtleine)...beim fn abgegeben, angeblich innerhalb von 2 wochen wird es antwort der fa. flexi geben.
so.
mehrere wochen später schau ich wieder vorbei, verkäuferin eher patschert (war dieselbe, die die flexi entgegengenommen hatte)...sagt mir, daß am montag die filialleiterin wieder da sei etcetc.

heute also wieder hingefahren: filialleiterin wundert sich sehr, daß ich damals nicht auf der stelle eine neue bekommen habe, erklärt, daß der vertreter noch immer nicht dagewesen sei, gibt mir, ohne lange zu fackeln, eine neue leine, bemüht sich total um mich, ist superfreundlich und alles in allem ein tolles aushängeschild für die fa. fressnapf!
werde an die zentrale mailen, um dort auch zu deponieren, daß diese dame alles für die kunden tut...ich finde, positives feedback gehört auch weitergeleitet!

danke frau. xy vom fressnapf gänserndorf!

das klingt ja toll. wusste gar nicht, dass das geht. ich hab es immer so gemacht, dass ich dann halt eine neue gekauft hab :o billig sind die ja nicht:rolleyes: hattest du noch eine rechnung, oder bist du einfach so hingegangen?

das klingt ja toll. wusste gar nicht, dass das geht. ich hab es immer so gemacht, dass ich dann halt eine neue gekauft hab :o billig sind die ja nicht:rolleyes: hattest du noch eine rechnung, oder bist du einfach so hingegangen?

ich bin ohne rechnung hin, war gar kein problem.
heute allerdings habe ich die rechnung mitgenommen, aber freiwillig, sie hat gefragt, wann das ding gekauft wurde, wielange es gehalten hat etc...
wäre aber auch ohne rechnung kein problem gewesen.
habe gerade mit der zentrale telefoniert und gebeten, daß man der filialleiterin von "oben" nochmal meinen dank aussprechen möge.
ich hoffe, die tun das auch.
beschwerden gibts ja sicher öfter, wäre fein, wenn auch ein positives feedback weitergeleitet würde.

ich bin ohne rechnung hin, war gar kein problem.
heute allerdings habe ich die rechnung mitgenommen, aber freiwillig, sie hat gefragt, wann das ding gekauft wurde, wielange es gehalten hat etc...
wäre aber auch ohne rechnung kein problem gewesen.
habe gerade mit der zentrale telefoniert und gebeten, daß man der filialleiterin von "oben" nochmal meinen dank aussprechen möge.
ich hoffe, die tun das auch.
beschwerden gibts ja sicher öfter, wäre fein, wenn auch ein positives feedback weitergeleitet würde.

und wie alt war deine leine? ich hab nämlich eine, die ist sicher schon 1-2 jahre alt, auch gerissen, wir haben sie halt zusammengeknotet, ist gott sei dank eh ganz vorne.

und wie alt war deine leine? ich hab nämlich eine, die ist sicher schon 1-2 jahre alt, auch gerissen, wir haben sie halt zusammengeknotet, ist gott sei dank eh ganz vorne.
ich hab sie mitte august gekauft. sie hat ein oder zwei wochen gehalten, ist dann eben gerissen, hab sie auch zusammengeknotet.
geh ruhig hin, ich finde, die gute firma flexi soll ruhig wissen, daß ihre tollen (und teuren) leinen das angegebene gewicht (bei meiner 50 kg...iltschi hat kaum 35) eben doch nicht so easy aushalten.

es war im übrigen meine 4. oder 5. flexi innerhalb eines jahres!!!!!!!!!!!!!!

Tja, das ist das Risiko der Hersteller!

Ich sag nur: Garantie bzw. Produkthaftung;)

Die Dinger müssen einfach das aushalten, was auf der Verpackung steht.

Schon klar, dass ein 80kg Neufi eine Flexi für Hunde bis 10kg abreißt.
Aber eine -80kg Flexi muß den Neufi unter normalen Bedingungen aushalten.

Sicherlich auch wieder eine Streitfrage, .....

Trotzdem schön, wenn Kundenservice noch groß geschrieben wird;)

LG
Susanne

Hi!

Alfred hat auch mal seine Flexi so intensiv bearbeitet, dass sie kaputtging.
Ich hab sie einfach an die Firma geschickt, um sie reparieren zu lassen. Sie haben ohne irgendein Problem oder Rückfrage eine neue geschickt.

na gut, dann werd ich meine wohl auch eintauschen. eine neue wär natürlich toll! die alte sieht doch schon ziemlich mitgenommen aus...mal sehen, ich werd einfach mal zum fressnapf schauen..

ich hab mal einen hundemantel für tisha gekauft und der war zu gross, weil ihn sonst keiner wollte bin ich wieder zurück (rechnung hatte ich wieder mal verschusselt) und hab gefragt ob ichs umtauschen kann, verkäuferin gleich: " jaja kein problem suchen sie sich was anderes aus wenn sie was brauchen" ja da hat tisha halt einen beisskorb bekommen :p bin aber 1-4mal im monat bei dem einen fressi also die kennen uns schon (besonders tisha die immer die futterschüssel leer frisst :eek:)

Ich bin begeister von den "mädels" im FN gänserndorf. von denen kann man wirklich alles haben, sind immer freundlich und bemühen sich ernorm!!!

Oben