Meine Jungs im Garten!

Holly

Super Knochen
Heute haben wir wieder viele neue Fotos gemacht vom Garten. Chin und Leo spielen so lieb mit einander. Chin nimmt ganz brav Rücksicht auf den Kleinen! :D
Leo ist schon ein richtiger kleiner Frechdachs. Am liebsten hängt er am Hosenhaxn oder wenn er ganz lustig drauf ist zwickt er mir in den zeh und läuft spielfreudig davon, so ein Lausbub :D
Er is total verspielt aber trotzdem ein ganz braver! ;)

1.jpg

5.jpg

6.jpg

11.jpg

Kurz ausgerutscht und schon gehts weiter ... :D

12.jpg

ahhh wie süüüß die beiden zusammen sind +verliebt sei+
duuu willst du mir den kleinen schenken :D
ich will auch nen zweithund nächstes jahr vllt :D
die fotos sind klasse das letzte is süüß

Die 2 passen total super zusammen =)
Süss sind sie und Leo steht schon richtig stolz :D

Ja bin so froh die zwei zu haben. Chin is echt ein braver großer bruder :D Aber das weiß er auch ... :p
Und der kleine ist sowieso ein Frechdachs. Aber ganz lieb und punkto Stubenreinheit, auf zuruf kommen usw. auch schon ein ganz Braver *stolz bin*

Und ich dachte immer, Chin is so ein Zwergerl :eek: So auf die Art Spanielgröße wenn nicht kleiner :o

Schöne Fotos :)

:D Super die Foto's , ist ein richtig hübscher dein Leo!
Und wenn Gegenwind kommt stehen die kleinen Ohrendinger ja richtig.
Weiter so mit Bilder von dem Dreamteam,bitte bitte.
LG von der Neuen :) Luna mit :) Heike

Hallo, befinde mich momentan in einem "TIEF" wegen meiner verdammten Bandscheiben (Schmerzen sind gross) - wahrscheinlich steht eine OP ins Haus, aber diese Photos bauen mich wieder so richtig auf - ich kann nur sagen - die Hunde sind der "Überhammer".

Viel Freude mit Deinen Tieren
und liebe Grüsse Amanda

Amanda schrieb:
Hallo, befinde mich momentan in einem "TIEF" wegen meiner verdammten Bandscheiben (Schmerzen sind gross) - wahrscheinlich steht eine OP ins Haus, aber diese Photos bauen mich wieder so richtig auf - ich kann nur sagen - die Hunde sind der "Überhammer".

Viel Freude mit Deinen Tieren
und liebe Grüsse Amanda

Danke für dein großes Lob, es freut mich dich aufgemuntert zu haben! :)

Oben