• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meine Hunde

Degu-Center

Medium Knochen
Hier mal ein paar Worte zu unsere beiden Hundedame.

Leni - ca. 2 Jahre alte Mischlingshündin, sehr schüchtern, ruhig und zurückhaltend. Sie ist sehr ängstlich gegenüber viele Geräuschen, sobald Wind geht ist es unmöglich mit ihr auf die Straße zu gehen, sie zittert am ganzen Körper und dreht sofort wieder um. Leni ist absolut gutmütig und tut keine Fliege was zu leide, außer sie sieht in der Nacht einen dunkelgekleidetet Mann, da geht es schon mal durch mit ihr.

Xena - ca 5 Monate alt Mali - Pitt Mixhündin, sie ist sehr aufgeweckt und aktiv. Xena lernt sehr schnell, aber einfach zu erziehen ist sie absolut nicht. Einige Dinge hat sie sich bereits von Leni abgeschaut, aber auch umgekehrt. ;c) Xena ist eine zu Menschen sehr gutmütige Hündin, verträgt sich aber mit einigen Hunden überhaupt nicht, auch bei Katzen muss man sehr acht geben, sie will ihnen zwar nichts zu leide tun, ist aber im Umgang zu wild und grob.

Mittlerweile sind die beiden ein ganz tolles Team geworden, entweder kuscheln sie gemeinsam auf der Couch oder in ihrem Körbchen oder sie sind gemeinsam frech ;)

Huhu,

total herzig
9.gif
deine Beiden. Aber ich muss zugeben, dass mir Leni n Stückl besser gefällt als Xena :D

Oben