Meine Hunde sind weg...

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, schlafen empfinde ich jedoch nur als notwendiges Übel und praktiziere es daher nur in solchen Maßen wie dringend notwendig, also höchstens 5 oder 6 Stunden (am WE vielleicht auch mal 7 :)).

lg
Bonsai

ja das stimmt, ABERRRRRR: ich habe ein kleines problem. ist jetzt zwar OT aber eine frage hab ich: wie machst du das? ich kenne leute die schlafen permanent 6 stunden und es geht ihnen gut. ich schlafe im schnitt 8, wenn ich das nicht habe bin ich so müde und unkonzentriert, wie betrunken:o

liegt das am typ, oder ....?? ich bin fast immer müde, vor allem wenn ich zu wenig schlafe. kann man sagen das der "durchschnitts-mensch" 8 stunden schlaf braucht/haben soll??

wenn ich 6 stunden schlafe bin ich spätestens ab 17 uhr zu nix mehr zu gebrauchen, kann mich nimma konzentrieren und mit lernen ist dann gar nix mehr.

elBernardo schrieb:
ja das stimmt, ABERRRRRR: ich habe ein kleines problem. ist jetzt zwar OT aber eine frage hab ich: wie machst du das? ich kenne leute die schlafen permanent 6 stunden und es geht ihnen gut. ich schlafe im schnitt 8, wenn ich das nicht habe bin ich so müde und unkonzentriert, wie betrunken:o

liegt das am typ, oder ....?? ich bin fast immer müde, vor allem wenn ich zu wenig schlafe. kann man sagen das der "durchschnitts-mensch" 8 stunden schlaf braucht/haben soll??

wenn ich 6 stunden schlafe bin ich spätestens ab 17 uhr zu nix mehr zu gebrauchen, kann mich nimma konzentrieren und mit lernen ist dann gar nix mehr.

Ich weiß nicht, wie ich es mache, aber ich geh normalerweise um 23.30 Uhr oder Mitternacht schlafen die Woche über und steh um 5.30 Uhr wieder auf. In der Früh denk ich mir dann zwar, ich sollte mal wieder früher schlafen gehen, aber spätestens am Abend hab ich das wieder vergessen. :D

Müde bin ich untertags nur sehr selten, und sobald ich Feierabend habe, schon gar nicht mehr. Vielleicht hat es ja was mit dem Alter zu tun, angeblich braucht man ja weniger Schlaf je älter man wird. :) Oder es hat etwas mit dem Temperament zu tun, wieviel Schlaf man braucht. Mein Freund ist z.b. eher phlegmatisch und schläft wann immer sich eine Möglichkeit dazu bietet :D.

lg
Bonsai

Also ich finds auch immer ganz komisch, wenn die Hunde mal bei meiner mum sind und ich vom fortgehen heim komm und da is niemand....:eek: :eek:

Mein Schatz meint auch, ohne die Hunde wärs einfach uur fad!!:D :D

OT: Und schlafen tu ich meistens so um die 8-10 std. und die hunde schlafen auch (die wollen auch meistens nicht aufstehen...)!:D

Oben