meine Hündin ist trächtig...........

anitahartner

Medium Knochen
Hallo Leute!

Meine Hündin wurde in einer Hundepension gedeckt, worüber ich ehrlichgesagt jetzt nicht mehr reden will.

Aber:
In der 2. Septemberwoche sollte es so weit sein und ich hab da einige Welpen im Haus und würde gerne sehr gute plätze dafür finden.

Die Hündin ist kniehoch und sieht aus wie ein kleiner Bobtail (mischling) und der eine Rüde ist ein schwarzewr Pudel und der andere eine Labrador-mischling braun.

Alle drei Hunde sind vom Wesen-her sehr ruhig, keine Jäger oder Raufer.

Falls es hiuer jemanden gibt der interesse an einem Welpen hat, sollte sich bitte melden.

Kierling meine Hündin könnt ihr unter:
www.hartner.org/haustiere/kierling/kierling.html finden

ich werde in den nächsten Tagen auch noch aktuelle fotos auf die Seite stellen.

Ach du Sch.....

Haben die einen Vollschuß in dieser Pension?
Kierling hat doch schon soviel mitgemacht und nun auch noch das.
Hoffentlich werden die Jungen nicht zu groß, wegen des Labbimischlings..

Ich höre mich auf alle Fälle um.. Weiss du schon wieviele Jungen es werden und wann Kierling werfen wird?

ja, leider den haben die.....
Aber ich will und kann mich nimmer drüber aufregen.

Der Labrador war nicht viel größer als sie vielleich 8-10 cm Schulterhöhe. Ich hoffe es geht alles gut bei der Geburt.

am 9. September sollte es soweit sein.

ich hatte 2 möglichkeiten:
die eine war kierling nach drei Wochen kastrieren zu lassen samt den welpen
oder nichts zu tun und dafür hab ich mich entschieden, wegen der narkose.

Abgesehen von den Umständen, sind die Welpen sicher sehr gute Hunde, ich hoffe nur noch das es nicht zuviele werden, kierling hat schon einen sehr großen Bauch.

Hey, Fotos von den Kleinen möcht ich aber schon sehen ;)

Wenn die Kleinen da sind, schreib sie ins Vermittlungsforum rein. Bilder sind auch immer hilfreich bei der Vermittlung.
Hast du dich schon erkundigt wegen Aufzucht, Zusatzfutter usw?

hi Irish!

die Fotos werdet ihr bestimmt sehen, natürlich werde ich die einstellen und auf kierlings seite geben o0(wenn ich dann noch irgendwie dazukomme *ggg*)

ich hatte schonmal Welpen mit meiner vorigen Hündin und da hab ich schon einiges *ggg* an erfahrung gesammelt, sie hatte damals 5 stk und da gings dann auch schon ganz schön rund.

wär schön wenn wir gemeinsam gute Plätze finden würden.

Anita

Hallo Anita!

Also erst mal wünsch ich Deiner Hündin alles Gute und dass Du gute Plätze für die Kleinen findest..

Ich versteh auch, dass Du Dich über die Hundepension nicht mehr aufregen möchtest, hab aber doch eine Bitte: den Namen der Pension... es schadet gar nicht, wenn man weiss, wo man sein Tier besser nicht hingibt...

Grüssle, chasseuse

hallo anita

helfe dir gerne bei der suche nach guten plätzen...am besten so früh wie möglich anfangen, habe jetzt vor kurzen 8 katzen vermittelt und ich war froh so früh angefangen zu haben den schnell sagt wer zu aber genauso schnell wer ab und dann steht man da!!!

der name der hpension würd mich auch interssieren

Ja wirklich, mach das öffentlich! Das ist ja ein Wahnsinn! Alles gute für deine Hündin und die Welpen!! Auch ich werde mich umhören.

diese Adresse wurde mir vom Tierschutzverein Vöcklabruck gesagt.

es ist nur eine private Pension in Timmelkam /Vöcklabruck
leider weiß ich den namen der Besitzerin nimmer, könnte ihn mir natürlich raussuchen, aber ich glaub in Timmelkam gibts eh nur eine.

aber wie gesagt ich könnte euch jetzt noch einiges schreiben was mich super aufgeregt hat, aber ich will mich nimmer aufregen war schon genug im letzten monat.

Bin mir nur sicher, daß mein hund in keine pension mehr kommt.

@ anitahartner

zum ersten will ich dir zu deinem hund gratulieren ;)))

als ich mir gerade eben die fotos angeguckt hab, traute ich meinen augen kaum, als ich mitgriegte sie ist eine hündin von pommersdorf sein soll

EIN WAHNSINN!!!! unglaublich süss...

und das du jetzt welpen von ihr bekommst.. naja.. soll wohl bestimmung sein :)

du wirst bestimmt für jeden einzelnen nen guten platz finden ;)

lg
heidi

*neuer kierling fan ist*

Hi Anita!

Wir haben uns ja schon ausführlich auf tierheim.at wegen der Hundepension unterhalten.

Vielleicht gibst du wegen der Welpen auch in den umliegenden Tierheimen Bescheid, falls sich dort Interessenten melden, die einen kleinen Welpen suchen.
Wennst im Tierheim erklärst, wies zu den Welpen gekommen ist, helfen sie dir sicher weiter.

ich drücke deiner Kierling die Daumen, dass die Geburt reibungslos verläuft und dass alle Welpen gesund und munter sind und alle gut vermittelt werden.

Wegen der Hundepension:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du sie anzeigen solltest.
Aber das hab ich dir eh auch vor ein paar Wochen schon gesagt.

Freu mich schon auf die Fotos von den kleinen :)

Liebe Grüsse
Sabine

@anita

tut mir leid, was da passiert ist - aber ich kann fast nicht glauben, das du einen mischling da hast - das ist doch ein pon - oder täusche ich mich da?

ich hatte vor etwas mehr als einem jahr auch einen wurf, aber ehrlich gesagt wird das auch mein letzter bleiben. denn es gibt immer wider schwarze schafe unter den hundebesitzern, die sich nicht gründlich genug überlegt haben, was sie sich da ins haus setzten und somit wird der hund über kurz oder lang abgeschoben.

auf jeden fall wünsche ich deinen kleinen wuseln viel viel glück und das sie jeder einen menschen an ihrer seite haben werden, der sich ein hundelebenlang um sie kümmern wird.

wenn sie da sind, dann lass es uns wissen, - ich werde mich mal umhören, was ich so machen kann.
aber hast du schon an die möglichkeit gedacht sie auch bei hundeschulen aufzuhängen.

liebe grüße andrea

Kierling sieht ja großartig aus :)

Und so wandelbar, geschoren sah sie aus wie ein Pudel und mit dieser Frisur Tibet Terrier oder Pon ähnlich, wie Scarlett schon schrieb.
Mit den längeren Fell gefällt sie mir am besten.

na das ist ja schon mal was :)

bin schon gespannt wieviele es werden bzw. wie sie aussehen.. aber ich denke mal, dass sie wie alle welpen wunderhübsch und zum knutschen aussehen..

naja 12 Tage sinds noch.... *gespanntwart*

3 der Welpen haben einen sehr guten Platz!..!

bald ist es soweit und kierling bekommt ihre Jungen und ich hab schon drei super Plätze!

Ich freu mich schon und werde euch gleich fotos schicken...

Bin vielleicht schon nervöser als meine Hündin :-)
bis bald
Anita

Ach herhe, die amre Kierling. Zuerst schon so ein besch.... Leben und jetzt noch das! Naja, wird schon schief gehen bei dem Superfrauli. Frauli, nicht nervös sein, Kierling macht das schon. Viel Glück und alles Gute!! manu u. Co

Oben