meine Hündin ist Läufig und mein Rüde eine Dragqueen

schokoholikerin

Medium Knochen
Hi,
meine Hündin ist jetzt(erst seit ein 2-3 Tagen)läufig und mein Rüde interessiert sich NULL für sie...also entweder sie riecht einfach nicht gut, oder er ist ein Gentleman und eht nur ran wenn er "weiß" jetzt gehts um was, oder er ist, wie ich schon immer behauptet habe) eine kleine Dragqueen:eek::cool:

Ich mein mich störts e nicht...ist e total angenehm, musste die beidn auch noch nicht trennen oder so.
Wie ist das bei euch?
Aja und noch eine Frage, glaub ihr es ist sinnvoll wenn ich Zettel aufhänge(an unserem Gartenzaun) dass meine Hündin läufig ist?Ich weiß nämlich nicht ob sich sonst noch Rüden bei uns in der Nähe befinden(und will es nicht erst herausfinden wenn sich ein Liebestoller in unserem Garten befindet:p)

so what schoki mit ihrem Drag-Rüden:rolleyes:

Wie alt ist deine Drag-Queen denn ? Aber warte nur - so ab dem 9. oder 10. Tag spätestens, DANN wird er reagieren - ganz bestimmt !!!:)

Ja, das kann leicht sein. Unsrer hats mit 2.5 Jahren überrissen dass man da nervös werden muß wenn die Hündin so gut duftet !!!!!!! bei manchen dauerts eben länger ....

Ja, das kann leicht sein. Unsrer hats mit 2.5 Jahren überrissen dass man da nervös werden muß wenn die Hündin so gut duftet !!!!!!! bei manchen dauerts eben länger ....
ja meiner ist sowieso kein Blitzgneißer:D der hat jetzt mit einem Jahr erst überrissen, dass es Rüden-like ist wenn man sein Beinchen hebt und sich nicht hinhockerlt:D;)

So junge Hündinnen sind oft relativ uninteressant für Rüden, aber auch Hündinnen nehmen diese erste oder zweite Läufigkeit bei ihren Geschlechtsgenossinnen noch gar nicht besonders ernst.

Abgesehen davon, dass es erst so ca. um den 8.-12. Tag wirklich interessant wird.

Also ich weiß nur wies bei meinen war ;)

der hat sich auch null interessiert hat´s nie probiert auser in denn Stehtagen da mussten wir sie trennen ...

drausen wiederum war er imma ganz narrisch auf Hündinen egal ob stehtage oder am anfang .... :rolleyes:

bei meinen wars auch so dass sie die ersten zwei wochen tagsüber zusammen waren unter aufsicht, nachts getrennt.
die letzte woche nur noch beim gassi gehen

Oben