Meine HP is online - was haltet ihr davon

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
Bin gerade am gestalten meiner neuen Homepage und wollte euch fragen was ihr davon haltet.

sie ist noch lange nicht fertig aber das Grundkonzept steht schon mal und ich finde es ist nicht schlecht geworden.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

freu mich auf Kritik Lob und auch Hilfe wenn ihr was wisst was man noch machen könnte , den hier sind sicher viele unterwegs die super HP`s haben , ich hab bei einigen schon reingeschaut :D :D

also dann viel Spaß beim durstöbern meiner Page freu mich auf Feedback

lg sandy

http://sandys.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

mmmh, willst du die bilder auf deiner page auch verkaufen?

auf jeden fall würd ich sie besser fotografieren. ich würd die hp auf jeden fall ned so "normal" lassen. wirkt alles ein wenig fade. einfach auch kreativer gestalten. und eins will ich noch loswerden, ich weiß es ist geschmacksache, aber ich find HPs mit musik immer ganz schrecklich :o

die bilder find ich übrigens gar ned mal so schlecht ;)

lg

Also muß sagen, finde ich sehr gut....
Ein paar Feinheiten noch, aber im großen und ganzen kommt sie gut rüber....
Der Hintergrund bei deinen schönen Bildern paßt, würde sagen wenn du da was machst, stehen die Bilder dann nimmer so im Vordergrund....
Musik ist ganz angemehm, da ist nur mein Geschmack anders wie deiner, ich pesönlich denke mal daß da was langsameres von Alanis Morisette gut reinpassen würde.
Gefällt mir sehr gut deine HP:)

naja, da gäbe es noch viel zu verbessern, da pickt alles in an der linken seite, die viele werbung, navigation schlecht leserlich, weil zu klein, kopfleiste hebt sich nicht ab und ein absolut scheußlicher quelltext wird da erzeugt. steht soviel schwachsinn im quellcode, was gar nicht notwendig ist, den könnte man auf mehr als die hälfte kürzen und das ergebnis wär immer noch das gleiche. die metatags sind mehr als schauderhaft angelegt und css macht man einfach nicht in die html-datei, sondern man lagert es in ein eigenes dokument aus und verlinkt es nur in die html-datei. ist auch dann einfacher, änderungen am style vorzunehmen. ich hab hier keine boxen, drum hör ich auch keine musik. dabei nur eine frage, ist diese musikvorführung auf der webseite angemeldet bei der akm? wenn nicht, dann würde ich das schleunigst machen, oder die musik entfernen. ich persönlich mag auch nicht das gedudle hören, wenn ich mir eine webseite anschau. das impressum ist auch nicht korrekt angeführt..... man sollt sich halt doch mal ein wenig um die rechtsvorschriften betreffend webseiten informieren. auch private hps müssen ein vollständiges impressum haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da gäbe es noch viel zu verbessern, da pickt alles in an der linken seite, die viele werbung, navigation schlecht leserlich, weil zu klein, kopfleiste hebt sich nicht ab und ein absolut scheußlicher quelltext wird da erzeugt. steht soviel schwachsinn im quellcode, was gar nicht notwendig ist, den könnte man auf mehr als die hälfte kürzen und das ergebnis wär immer noch das gleiche. die metatags sind mehr als schauderhaft angelegt und css macht man einfach nicht in die html-datei, sondern man lagert es in ein eigenes dokument aus und verlinkt es nur in die html-datei. ist auch dann einfacher, änderungen am style vorzunehmen. ich hab hier keine boxen, drum hör ich auch keine musik. dabei nur eine frage, ist diese musikvorführung auf der webseite angemeldet bei der akm? wenn nicht, dann würde ich das schleunigst machen, oder die musik entfernen. ich persönlich mag auch nicht das gedudle hören, wenn ich mir eine webseite anschau. das impressum ist auch nicht korrekt angeführt..... man sollt sich halt doch mal ein wenig um die rechtsvorschriften betreffend webseiten informieren. auch private hps müssen ein vollständiges impressum haben.

Da muss ich widersprechen: private Websites brauchen KEIN Impressum, nur Websites die kommerziell genutzt werden.

Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder ein Impressum haben sollte... ist ja nicht wirklich so viel Arbeit...

Oben