meine hamsterbacken ;)

oililly

Super Knochen
sind zwar keine hunde - aber trotzdem fellnasen und sie haben auch gaaanz fleißig posiert ;)

erst forrest....

kuckuck...
cimg1695small1ws.jpg

cimg1726small0dm.jpg

cimg1730small0sb.jpg

jööö karotte :)
cimg1753small3bc.jpg

*schmatz*
cimg1757small1jb.jpg

*mampf*
cimg1758small9ik.jpg

*rülps* :D
cimg1759small8tb.jpg

und dann mini me ;)

*huch*
cimg2394small3dh.jpg

*zwinker* na baby?
cimg2381small7bl.jpg

*guck*
cimg2383small7nf.jpg

*putz*
cimg2388small7zg.jpg

linkes beinchen nach vooor...
cimg2396small9wj.jpg

... und jetzt das rechte....
cimg2400small0qx.jpg

ratzis haben mich ja auch imemr gereizt... aber wenn ich mir welche anschaffen würde, dann hätt ich gerne so nen kasten-eigenbau und der hat momentan einfach keinen platz - da sind die 2 terras einfacher unterzubringen ;)

Aaaaahhhhh, ich schmelze nur so dahin!!!! Kann mich an den schönen Bildern nicht sattsehen, vordere daher noch viiiiiele mehr :D

danke für die komplimente - manchmal kommts mir echt so vor, als würden sie sich absichtlich "fesch hinstellen" :D

hie rnoch ein paar ältere ;)

cimg06310fr.jpg

ganz schmutzig vom sandbad ;)

cimg06335am.jpg

WAGE es JA NICHT dich meinem essen zu nähern .... alles MEINS! und wie gesagt.... nur winterfell - kein fett :D

cimg06345ik.jpg

ich kann auch ganz süüüüß sein (wenn ich will...)

cimg06259la.jpg

scheint irgendwie eine seiner lieblingsposen zu sein ;)

cimg06243fz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm ein neuer knabberring...

cimg07722sb.jpg

cimg07710km.jpg

minime hats erst mal umgehaut vor begeisterung :D (breakdance-hamster)

cimg07749mo.jpg

zuerst wurde die knusperkugel näher betrachtet....

cimg07762tg.jpg

cimg07795vb.jpg

cimg07786gd.jpg

... danach wurde noch posiert

cimg07737uy.jpg

Echt herzig, hatte als Kind auch mal einen...

schmerzliche Erinnerung: hab blöderweise damals reingegriffen als er schlief....autsch das ging bis an den Knochen! gggg

Die Bilder sind super...richtig suess! :p

Liebe Grüße Simba4 ;)

Alae schrieb:
Ach herrje, diese kleinen süßen knuffelschnuffel Näschen *herzerlindenaugenbekommt*

ja - nur wenn mini me dann voll angefressen auf deinem daumen hängt und nicht loslassen will - dann denk ich manchmal wie geeern ich ihn einfach wegschnippen würde :D das macht er, wenn ich in sein revier eingreife (zb wenn ich es wage ihm futter zu geben ;) ) - früher wars extrem, jetzt hat sichs mit der zeit eigentlich gebessert (mit vieeel geduld...) bzw ist es in der letzten zeit gar nimmer vorgekommen :) - meine finger danken ;)

forrest hat noch nie gebissen. den interessiert das überhaupt nicht ob wer in seinem heim rumwerkelt, warum er da ist, oder wer das überhaupt ist. der ist voll gemütlich ;)

Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass Dsungis da etwas, naja, sagen wir mal anhänglicher sind :D

Die Mittelhamster waren meist die gemütlichen.

Bei den Campbells waren die männlichen sooo zahm und das Weib hatte den ganzen Tag nix anderes zu tun als auf Finger zu warten die sie genüsslich bearbeiten konnte :eek:

Oben