Meine geliebten Ponys

Wumpel

Anfänger Knochen
Wollte euch mal meine Ponys vorstellen:D

Meine Stute Maxi (Arabermix, 1,49m, 14 Jahre alt)

Mein Wallach Lucky Luke (Hafliger-Isi?-Mix, 1,40m, 11 Jahre)

LG Tina

moi süße pferdls. vor allem maxi gefällt mir supergut. aber ich lieeeebe ja sowieso alles was mit nem arab zu tun hat :D

lg b

süüüüüüüsse pooooonys :D whuuiii maxi ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuuunderhübsch!! :o und schon wieder verliebt... hach meeensch *g*

bitte mehr fotos :)
leichter tust dir, wenn die bilder direkt hinaufladest zB bei www.imageshack.us einfach hochladen, bei der auswahl auf "for messageboards" gehen - laden lassen und dann "hotlink for forum1" auswählen :D :D
und dann krieg ich bitte gaaaaaaaaanz viele fotos hihihi

...Na das freut mich ja, daß euch meine Hottis gefallen:D
Die beiden wohnen bei mir zu Hause. (mit Stall, Weide und Paddock)
Auf nem Reiterhof ist es ja relativ teuer.
Wir kommen aus Brandenburg.
@Fuji
...Fotos sind natürlich kein Problem:)
Maxi

Hier mit ihrem Fohlen(rechts)

Als Fotomodell für den neuen Sattel

Hier mit ihrem kleinen dicken Lucky Luke im Winterpelz

super fotos :)

das mit dem heißluftballon gefällt mir sehr gut und maxi ist ja wirklich
eine wunderschöne stute :)

obwohl mir lucky luke besser gefällt ;)

lg claudia

@KLaNe1986
Du bist wohl auch eher der Ponytyp???:D
Mein Lucky ist auch was ganz besonderes. Ein echtes Pony eben.
Und wenn man schmusen will, ist Lucky auch besser geeignet. Stuten sind da zickiger...
Nur beim Reiten ist Maxi die Gehorsamere.:)
Pony muß immer diskutieren.
Hier für dich nochmal mein Lucky!!!

@KLaNe1986
Du bist wohl auch eher der Ponytyp???:D
Mein Lucky ist auch was ganz besonderes. Ein echtes Pony eben.
Und wenn man schmusen will, ist Lucky auch besser geeignet. Stuten sind da zickiger...
Nur beim Reiten ist Maxi die Gehorsamere.:)
Pony muß immer diskutieren.
Hier für dich nochmal mein Lucky!!!

das foto is ur lieb :)
ja bin auch eher der "pony" typ obwohl ich mit meinem jetzigen voll davon abweiche (reite auf einem Partpredwallach)
bin aber sonst eher der haflinger,noriker,tinker reiter haha :D:D halt die "stämmigen" *g*

lg

@KLaNe1986
...reite auf einem Partpredwallach
Haste vielleicht mal ein Bild von deinem Pony?

Sagt mal alle, da ich ja die Vorfahren meiner Ponys nicht kenne (das sind alles Schätzungen von anderen Pferdeleuten)würde mich mal interessieren, was ihr so meint.
Ok, den Araber kann man bei Maxi nicht verleugnen und den Haffi bei Lucky auch nicht.:D
Aber was könnte sonst noch mitgemischt haben???:confused:

Also Maxi ist total flippig, Vollblut halt und Lucky ist eher der ruhigere, obwohl er auch anders kann. Aber er beruhigt sich halt schneller als die Stute.
Und :pLucky ist schnell wie der Wind. Er macht sich im Galopp ganz lang und fegt in Windeseile über die Felder. Er hat sogar im Urlaub mal ein Großpferd abgehängt. Bevor der Große loslaufen konnte, war Lucky schon lange weg...;)

LG Tina

also beim lucky würde ich auf Kaltblut (ev. Noriker) tippen, da die Beine, Gelenke und Hufe schon sehr massiv sind ebenso wie der geamte Körperbau.
Ich kenne eine Noriker-Kleinpferdestute die bis auf die Farbe exakt so aussieht.
Dafür sehe ich persönlich den in ihm Haflinger nicht :D

Den Haffi sehen alle nur wegen der Farbe...:rolleyes:
Als ich Maxi gekauft habe (mit 5) sah sie noch wie ein Muli aus, keine Muskeln, abgeschubberte Mähne, Winterpelz...
Daß sich daraus ein echter Schwan entwickelt, hatte damals keiner gedacht. Alle meinten:"Hm, ein Haffimix..."
Kann ja mal schauen, daß ich das Bild hier reinstelle.

@KLaNe1986
...reite auf einem Partpredwallach
Haste vielleicht mal ein Bild von deinem Pony?

Sagt mal alle, da ich ja die Vorfahren meiner Ponys nicht kenne (das sind alles Schätzungen von anderen Pferdeleuten)würde mich mal interessieren, was ihr so meint.
Ok, den Araber kann man bei Maxi nicht verleugnen und den Haffi bei Lucky auch nicht.:D
Aber was könnte sonst noch mitgemischt haben???:confused:

Also Maxi ist total flippig, Vollblut halt und Lucky ist eher der ruhigere, obwohl er auch anders kann. Aber er beruhigt sich halt schneller als die Stute.
Und :pLucky ist schnell wie der Wind. Er macht sich im Galopp ganz lang und fegt in Windeseile über die Felder. Er hat sogar im Urlaub mal ein Großpferd abgehängt. Bevor der Große loslaufen konnte, war Lucky schon lange weg...;)

LG Tina

Pony is gut *g* er hat ein stockmaß von 1,57 *g* :D
fahr morgen eh zu ihm und mach dann wieda fotos :)

zu deiner frage:
ich schätz jetz mal das in deinem lucky luke ein noriker oda so drinnen
ist halt was stämmiges *g* :D

und bei maxi is ganz sicher ein araber drinnen und sonst hmm :confused:

lg claudia

Ups!!!
Da lag ich ja bei deinem Partpredwallach mit Pony voll daneben:D
Freu mich auf Fotos von ihm.:cool:

Schau mal, ich hab noch Bilder von Lucky mit Stehmähne gefunden.

Und so sah Maxi aus, als ich sie gekauft habe.

LG Tina

ahhh muss da was ausbessern reite nicht mehr auf einem partbred .... hab mir was "stämmiges" zugelegt :D jedoch dauerts noch länger bis man den zwerg reiten kann :):D

Oben