meine geliebte bauxi

michelle7777

Gesperrt
Super Knochen
liebe bauxi,

heute mußtest du von uns gehen. dein leidensweg war gsd nur kurz, die ursache, weswegen wir zum tierarzt gingen relativ "harmlos". die diagnose der sonstigen erkrankung dafür umso niederschmetternder.

elf jahre dauerte dein katzenleben und du machtest uns viel freude. du mußtest voriges jahr september deinen langjährigen freund gehen lassen - jonathan, unser deutschdrahthaarjagdhund mit über 17 jahren. das neue bellende bündel hast du zwar anfangs mit skepsis begrüßt, doch die zwei monate, die carmen - ebenfalls ein deutschdrahthaar - bei uns sein durfte, wurdet ihr gute freunde. doch auch carmen war nur eine kurze zeit auf erden vergönnt, bevor sie über die regenbogenbrücke gehen mußte. und auch karolina - unserer mixhündin - bist du positiv entgegengegangen. hast sie getröstet, wenn es ihr gesundheitsmäßig nicht so gut ging und hast dich umso mehr gefreut, als sie endlich ein gesunder junger hund war.

ein stirnrunzeln kostete es dir, als deine freundin dir ein findelkind nach hause brachte - cindy, unsere mittlerweile knapp fünfmonatige katze. karo fand diese ausgesetzt in einem rucksack - doch die neugierde und dein mütterlicher instinkt setzte sich durch. und auch sie fand den weg zu deinem herzen.

jetzt sitzen wir alle zu hause und weinen - bauxi, deine freunde suchen dich. ich weiß nicht, wie ich es ihnen beibringen soll, daß du heute über die regenbogenbrücke gehen mußtest. viel zu früh - du hättest noch so viele schöne jahre haben können. doch ich versprech dir - irgendwann sehen wir uns wieder - du hast einen vorteil. deine freunde jonathan und carmen haben dich heute schon begrüßt.

bauxi - machs gut und warte auf uns. wir werden dich immer in unseren herzen behalten.

m.

Zuletzt bearbeitet:
uje das tut mir leid :(....hast du irre schön geschrieben....

was hatte denn bauxi leicht, weil sie schon so früh gehen mußte??

ET01 schrieb:
uje das tut mir leid :(....hast du irre schön geschrieben....

was hatte denn bauxi leicht, weil sie schon so früh gehen mußte??

danke - die worte kamen von herzen - ich sitze dabei und heule.

bauxi hatte in den letzten fünf tagen probleme mit dem fressen. nach zwei röntgen meinte der arzt, er müsse aufschneiden, da er auf den röntgen nicht wirklich eine ursache sehen konnte - er vermutete einen angeklebten darmteil, welcher es auch war, doch dabei kam die diagnose darmkrebs zum vorschein. es ist zum schreien, doch so blieb ihr ein langer leidensweg erspart.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
danke - die worte kamen von herzen - ich sitze dabei und heule.

das hat man auch herausgelesen, daß sie vom herzen kamen :).

laß dich umärmeln und trösten.....

darmkrebs is aber eh ungut, da hast schon recht, wenn du sagst sie erspart sich viel leid :(

ihre zwei freunde haben ganz sicher auf sie gewartet und sie liebevoll empfangen......

Es tut auch uns weh das du deine Kleine gehen lassen musstet. Drücken dich ganz stark die gesamte Dackelfamilie.

wirklich wunderschön geschrieben... es wäre bestimmt in ihrem sinne gewesen. so ein verlust ist immer schwer zu verkraften...
auch von mir und motti, fühle dich gedrückt !

liebe grüsse
melle&motte

Tut mir so Leid.
Mein Kater Donald hatte vor 5 Jahren auch Darmkrebs mit 9 Jahren! Ich ließ ihn operieren, im Nachhinein weiß ich, dass es falsch war. Er lebte noch ein paar Wochen, aber er hat ziemlich gelitten.
Ich würde das nie mehr so machen. Aber man verlässt sich halt auf den TA, der einem Hoffnung macht.
Seih froh, dass es bei deiner Bauxi relativ schnell ging. Ich fühle mit dir.

Sabine Rieser schrieb:
Tut mir so Leid.
Mein Kater Donald hatte vor 5 Jahren auch Darmkrebs mit 9 Jahren! Ich ließ ihn operieren, im Nachhinein weiß ich, dass es falsch war. Er lebte noch ein paar Wochen, aber er hat ziemlich gelitten.
Ich würde das nie mehr so machen. Aber man verlässt sich halt auf den TA, der einem Hoffnung macht.
Seih froh, dass es bei deiner Bauxi relativ schnell ging. Ich fühle mit dir.

liebe sabine,

danke für deine lieben worte - mein TA riet mir sogar dazu, obwohl er natürlich die entscheidung letztendlich mir überlassen hat. es tut weh, aber wie soll es sein - im sinne der tiere.

lg.
m.

liebe michelle,

das tut mir wirklich unendlich leid.
soooo eine wunderschöne katze!!
ich hoffe ihr kommt über diesen verlust irgendwie hinweg - bauxi wartet bei der rbb und freut sich darauf, euch irgendwann wiederzusehen!

lg, dev

Du sollst nicht über den verlust trauern - natürlich ist es sehr schwer :( aber das würde deine Katze auch nicht wollen - sondern du solltest dich freuen so eine wundervolle Katze gehabt zuhaben. :o Die kommende Zeit wird für dich schwer sein, aber ihr werdet euch wieder sehen :)

Das hast du wunderschön geschrieben. Als ich es las, kamen mir die Tränen.
Meine Trixie hatte einen Mammatumor und ich musste sie voriges Jahr einschläfern lassen.
Lass Dich drücken.

liebe foris,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben postings. ihr wißt alle, daß es nicht leicht ist. mein mann und ich verstehen es ja, wenn es auch schwer fällt, aber unsere zwei vierbeiner suchen halt unser bauxerl wie verrückt. karo guckt immer nur ganz traurig und unsere minikatze mauzt sich die seele aus dem leib. es ist zum heulen. aber es gibt ja ein gutes sprichwort - die zeit heilt alle wunden. hoffentlich auch für unsere zwei hübschen.

lg.
m.

Oben