Meine Freundin, die Schneckin

Danke euch allen!

Habe die Begeisterung an meinen Mann, dem Fotografen und Bearbeiter dieses Fotos weitergegeben!

Kleine Story dazu:

Mit diesem Foto hat sich mein Mann bei einem internationalen Fotowettbewerb zum Thema Photoshop angemeldet - also hier wurden nur bearbeitete Bilder angenommen - und wurde mit dem Kommentar abgelehnt, dass das Bild bearbeitet sein muss, ein Originalfoto würde nicht angenommen werden. Mein Mann schrieb zurück ob die Administratorin wirklich glaubt, dass unser Hund eine Schnecke über seinen Schwamm kriegen lassen würde!? Daraufhin war die Administratorin sehr beschämt und das Foto wurde angenommen.... :p :D

Das Foto ist in unserem Urlaub entstanden - 4 Ferienwohnungen für Hundebesitzer, ein Teich und gemeinsame Urlaubszeit war das Erfolgsrezept für eine gelungene Ferienwoche!
Ganz liebe Hunde, alle super verträglich und lieb untereinander! :)

Das Foto ist in unserem Urlaub entstanden - 4 Ferienwohnungen für Hundebesitzer, ein Teich und gemeinsame Urlaubszeit war das Erfolgsrezept für eine gelungene Ferienwoche!
Ganz liebe Hunde, alle super verträglich und lieb untereinander! :)

die vier schauen nach einer lustigen Truppe aus:D

und für das Foto mit der Schneckin kann man leider nur 1x gefällt mir drücken

Sollte dies je im RL passieren, würden meine *schluuurps* machen und weg wäre das Schneck.

Diese Proteinhäpcchen sind übrigens Zwitter, eine "Schneckin" gibt es bei den Landlungenschnecken nicht.

Danke euch allen!

Habe die Begeisterung an meinen Mann, dem Fotografen und Bearbeiter dieses Fotos weitergegeben!

Kleine Story dazu:

Mit diesem Foto hat sich mein Mann bei einem internationalen Fotowettbewerb zum Thema Photoshop angemeldet - also hier wurden nur bearbeitete Bilder angenommen - und wurde mit dem Kommentar abgelehnt, dass das Bild bearbeitet sein muss, ein Originalfoto würde nicht angenommen werden. Mein Mann schrieb zurück ob die Administratorin wirklich glaubt, dass unser Hund eine Schnecke über seinen Schwamm kriegen lassen würde!? Daraufhin war die Administratorin sehr beschämt und das Foto wurde angenommen.... :p :D

.. erst das Bild bewundert und dann den Kommentar gelesen..:rolleyes: Also, mein Beitrag hat sich somit erledigt.. Aber das Bild ist natürlich absolut klasse.. :)

Danke euch allen, freut mich, dass euch das Foto so gefällt wie mir!! :)

Ich werde die Komplimente an den Fotokünstler weitergeben! :sunny:

Oben