meine freundin braucht einen mann

akela1

Super Knochen
ich bin auf der suche nach einem mann (freund) für meine freundin.

er sollte nicht älter als 45 jahre sein und unbedingt ein hundeliebhaber.
am besten ein boxerfreund und am allerbesten ein boxerhalter.
ist aber nicht voraussetzung. gg

da ein hundebesitzer meist sehr wählerisch ist was den partner angeht, habe ich mir gedacht ich suche dort wo hundebesitzer und hundefreunde sind oder sich teilweise aufhalten. so kann man dann eher sicher gehen, dass der zukünftige mann auch was von hunden versteht, bzw. hunde gerne hat.

das ist voraussetzung !!!

zu meiner freundin:

der name bleibt vorerst geheim
sie ist 38 jahre alt, 150 cm groß (klein), schlank,...

-sie kommt aus wien (wäre toll wenn männliche interessenten auch in wien wohnhaft wären)

-sie hat einen job, braucht also keinen mann, der sie erhält oder reich ist

-sie ist raucherin also nimmt sie auch gerne antworten von rauchenden kandidaten an

-sie ist nichttrinkerin darum sollte er auch nicht unbedingt dem alkohol verfallen sein

- sie ist sportlich und gerne in der natur unterwegs, darum wären männer mit dem selben interesse an wanderungen oder langen spaziergängen sehr wünschenswert

-sie ist eine sehr offene frau, die sich gerne unterhält. sie ist gepflegt, vielleich nicht gerade die hausfrau schlechthin, die den ganzen tag putzt und kocht, aber auch keine gammlerin.

wenn jemand interesse hat sie kennen zu lernen, dann schreibt mir doch bitte ins forum eine antwort. ich melde mich auf jeden fall.

Also meinen Mann geb ich auf gar keinen Fall her :D :D :D. Werde mich aber umhören, ob sich was passendes finden lässt, nachdem ich immer wieder frauchenlose Streuner in meiner Umgebung treffe *ggggg*

lg
Bonsai

Bitte gleich zwei Männer*ggg*, Beschreibung paßt auf mich auch, nur Raucherin bin ich keine, und kinderlieb wäre auch Bedingung!!!

Warum sucht sie denn unbedingt einen Mann oder Freund????????????????????

Nenne mir den Mann, den du brauchst, und ich sage dir wie du ohne ihn auskommst!
Denn es ist bestimmt kein Zufall, das man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt!
(Bitte nicht ernst nehmen. Bin seit einem Jahr glücklicher Singel!)

Sonja1 schrieb:
Warum sucht sie denn unbedingt einen Mann oder Freund????????????????????

Nenne mir den Mann, den du brauchst, und ich sage dir wie du ohne ihn auskommst!
Denn es ist bestimmt kein Zufall, das man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt!
(Bitte nicht ernst nehmen. Bin seit einem Jahr glücklicher Singel!)

*looooool* Die Vogelscheuchengeschichte find ich zum Schreien gut!!!!! :D

ja ja, geht´s nur auf die männer los, irgendwer muß ja immer am leid der frauen schuld sein :D
Bin seit einem Jahr glücklicher Singel!
das bin ich jetzt auch, aber ob´s so ein glücksgefühl ist, bleibt dahin gestellt :(

......ich find´s aber recht lustig das hier anscheinend ein kleiner kontaktmarkt entsteht :D
bin mal gespannt was noch so angeboten wird ;) :D :D :D

ich hätte einen ganz lieben 33jährigen schwager zum anbieten,sehr tierliebend-boxer hat er keinen!! :rolleyes:
näheres nur per pn ;)

micha was suchst du denn für eine frau ? oder einen mann ?

du bist doch männlich oder ?
oder bist du einfach eine frau, die männer in schutz nimmt ?

ich kenn jedenfalls viele single-frauen zwar nicht so viele hundebesitzerin, aber es sind such welche dabei.

akela1 schrieb:
micha was suchst du denn für eine frau ? oder einen mann ?

du bist doch männlich oder ?
oder bist du einfach eine frau, die männer in schutz nimmt ?

ich kenn jedenfalls viele single-frauen zwar nicht so viele hundebesitzerin, aber es sind such welche dabei.
liebe akela, ich bin männlich und suche nicht ;),.....schon gar keinen anderen mann :eek: :D .......nur damit hier keine mißverständnisse entstehen.
das was ich unbewußt gesucht hatte, habe ich schon seit längerem gefunden, nur weiß betreffende nicht genau was sie will bzw. kommt mit vielem nicht zurecht, aber das ist wie schon mal hier erwähnt eine andere geschichte.

ich hab´s einfach nur interessant und lustig gefunden das hier in diesem hundeforum offensichtlich und bewußt menschliche kontakte gesucht werden, deshalb hab ich auch ein bißchen was dazu gepostet.
sollte ich aber mal in die verlegenheit kommen, dann weiß ich ja an wem ich mich wenden kann ;) :D :D :D

Jaja die Männer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin ja seit einigen Jahren vergeben und leben mit den Hoch und Tiefs einer jeden Beziehung (unter Einnahme von des öfteren viel Baldrian :p :p )

Aber wie sagt schon ein alter Spruch:

Männer sind wie Klos -
die guten sind besetzt und die anderen beschissen

Ein anderer Spruch sagt jedoch:

Männer sind wie Busse -
alle 5 Minuten komme ein neuer

Macky schrieb:
Ach jetzt kommen wieder diese Möchtegernwitze...*tztztz* :p

Falls das an mich gerichtet war - was spricht dagegen die Sache nicht mit etwas Humor zu sehen????

Oder muss ich ganz todernst sein und darf nur schreiben:

Ich hoff sie findet bald den richtigen :o

hallo!

such keinen mann, sondern ich lasse mich finden. :D
um ganz ehrlich zu sein, bin schon fast glücklicher single. :)

Oben