Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Simba
die Gecko's fressen nr Lebendfutter..füttern tu ich Sie alle 10Tage
mit Heimchen.
mir wurde abgeraten noch ein Tier von der Exotica zu kaufen..
den 90% davon sind krank,überzüchtet usw.
Tja,ich denke das der junge Mann die Ursache des übels war
den als ich die Charlotte am 13.12.2005 zu mir nahm war sie bis zum 30.04.2006 gesund und dann fingen schon die Probs an,Milben
sie frass sehr schlecht war vom 02.05-11.05.in Pflege wo ich Sie
her hatte am 03.08.2006 starb Charly soooo plötzlich.
Die Milben haben sie doch dann bei dir bekommen ??? und nicht bei ihm also denk ich mir kannst du ihm keine schuld daran geben weil Milben kommen durch schlechte haltung !!! und soo plötzlich stirbt man nicht![]()
vor 2Wochen erbrach sie das Futter zum ersten mal 5Tage später versuchte ich es nocheinmal wieder das selbe in grün telefonierte mit der VET.Uni
die Ta meinte am Mittwoch den 16.08 bitte noch einmal füttern
wenn sie es nocheinmal erbricht dann bitte anrufen...
gestern merkte ich es ihr schon an das es Ihr schlecht geht aber der Dr.Philip hatte keine Zeit er ging ins Theater od.Oper herrlich...
anstatt das er sich Zeit für mich nahm
Hallo da hät ich sowieso nicht gwartet und wär gleich zum Ta vorallm nach dem zweitenmal erbrechen und wenn der eine keine Zeit hat such ich ein anderen der kann ja net der einzige sein![]()
![]()
Ich sagte zu Ihm und was ist wenn sie über die Nacht stirb dann kann man nichts machen sehr toll*heul*&so schnell stirbt keine BOA-
um 00:45 heute Nacht war sie schon tot!
den toden Körper brachte ich heute in die Asperner Tierklinik...
SEKTION hab ich veranlasst-Diagnose wahrscheinlich IBD!
Allein schon auf die aussagen hät i ma an andre Ta gsucht bzw die Schlange gepackt und wär losgefahrn zu einem Ta oder so weil du kannst mir net sagen das KEINER da war....
http://www.boa-constrictor.at/INFO-POOL/Bericht_2/bericht_2.html
mein altes Weibchen hatte das selbe aber noch dazu die Anämie!
Der vom Zoo-Sperrer hat mir nicht davon abgeraten...
Ich hatte immer 3Schlangen in einem Terrarium und nie war etwas.
auch die Ta von der Uni meinte das die Reptilien sehr gefragt sind
und die Leute wild darauf züchten und schon allein die Tier was auf
der EXOTICA verkauft werden eben krank sind
das war mir wirklich eine LEHRE ich hatte meine alte Schlange fast 6Jahre allein gehalten und Sie war nur 1mal krank versteckte Blähungen und eine
bakterielle Darminfektion hats gehabt.