Meine ersten Fotos

Auri

Super Knochen
Nachdem ich ja soooo eine brave Mami bin :)D) hab ich zu Muttertag eine Nikon D70s bekommen. Hier die ersten Bilder...
Blumen:







Katzis:







 
Wow super Fotos mach weiter so will noch viel mehr sehen:)

Viel Spass noch mit der tollen Cam

Danke, muss mich mal durch die Beschreibung kämpfen.. was es da für Einstellungen gibt :eek: :D
Hab mir ja so sehr ne EOS 350D gewünscht, die Verkäuferin hat meinem Freund zu dieser geraten.. aber sie macht auch schöne Fotos :)
 
Danke, muss mich mal durch die Beschreibung kämpfen.. was es da für Einstellungen gibt :eek: :D
Hab mir ja so sehr ne EOS 350D gewünscht, die Verkäuferin hat meinem Freund zu dieser geraten.. aber sie macht auch schöne Fotos :)

*gg* ja die EOS 350D ist super aber Deine ist auch nicht schlecht und wenns willst kann ich Dir einen Link zu einem Fotoforum geben, da kannst auch Objektive usw sehr günstig kaufen:D
 
was schon mami? :cool:

super fotos und natürlich schönes geschenk an die brave mami.. :):)
 
Ich will meeeeehr von diesen wunderhübschenabsoluttraumhaftschönen Katzen/Kater sehen!!!! :)

Tolle Bilder ;)
 
du wirst schon noch die vorteile einer nikon kennen lernen! ;) und sie zu schätzen wissen! :D

keine schlechten fotos ... schau, dass du ne sonnenblende kriegst (bei manchen objektiven ist beim kauf eine dabei), damit dir "die sonnenstrahlen net im weg sind". und achte darauf, dass die aufnahmen nicht zu überbelichtet sind! (blumenfotos)
katzenfotos: da gefallen mir 1 u. 3 sehr gut. 2 u. 4 eher schwacher aufnahmewinkel. tiere nicht von "oben herab" fotografieren - achte darauf, dass du mit ihnen in "einer linie" stehst!
betr. bearbeitung: mach nen rahmen drum herum und du wirst sehen - die fotos haben gleich eine völlig andere wirkung! :)
 
Oben