meine beiden frettchen

coc

Neuer Knochen
Außer den 2 Hunden gibt es hier noch 2 Frettchen.


Das ist Fredi, er ist ein 5 Jahre alter kastrierter Blackself/Iltis Rüde. Leider ist er herzkrank und muss 3 mal die Woche ne Tablette bekommen. Aber er kommt damit prima klar... verschmust ist er auch und beißen ist für ihn ein Fremdwort!
dsc00431.jpg


dsc00178.jpg








Und das ist Balu. Er ist 1 Jahr alt und nen Albinorüde. Kerngesund. Stellt nur am meisten unsinn an und zwickt gern mal zu zur spielaufforderung... Beim tv gucken kommt er immer mit aufs sofa und kuschelt sich mit ein.
dsc00152.jpg


dsc00328.jpg
 
Stinken die wirklich so extrem, dass sie eigentlich kaum im selben Raum wo man wohnt halten kann? Hab da immer so viel negatives gehört, derweil sind die ja so süß!!
 
stinkt ne katze wenn man die klos sauber macht? nein... genauso isses bei frettchen. jeden tag die klos sauber machen dann stinkt nix. Fressen tun die spezielles frettchentrockenfutter und frisches rindfleisch oder huhn... einmal die woche kücken.
 
ok. ich dachte, sie hätten - wie meine ratten - doch einen gewissen eigengeruch..
 
nen eigengeruch ht jedes tier. aber deswegen stinken frettchen nicht. jedes tier hat nen geruch. aber der ist bei fretts nicht extremer als bei anderen tieren:rolleyes:
 
Oben