Meine beiden Buben, mal wieder *ggg*

zwergi

Super Knochen
Zwergi und seine Beißwurst.... komm mir bloß nicht zu nahe

Ich hab dich gewarnt, jetzt komm ich und hol sie mir zurück

Das Flechtballi.... (und sein Besitzer)

du nervst mich unendlich, weißt du das?

durch die gegend hoppel

Attackeeeeeee, du hast mich schief angesehen!

Fertüschhhh und jetzt geh ich schmollen weil alle die Canon haben....
Ich will auch:( :( :(

Sockemaus schrieb:
macht doch eh supertolle bilder deine camera :)

lg sandra

oh du bist lieb, na warte mal was deine alles kann:D dagegen stinken meine sowas von ab, aber was solls, *schokolade in mich reinstopf*, man kann nicht alles haben....
*aufjobsuchemach*

zwergi schrieb:
oh du bist lieb, na warte mal was deine alles kann:D dagegen stinken meine sowas von ab, aber was solls, *schokolade in mich reinstopf*, man kann nicht alles haben....
*aufjobsuchemach*

Wolltest du deinen Schokokonsum nicht eindämmen? *wegduck*

andrea/joy schrieb:
Traumhafte Bilder!! Der Flechtball steht ihm gut!!
LG, Andrea+joy

gell, er ist auch ganz begeistert, meistens spielt er damit wie ein Katze, also so mit den Pfötchen, so süß.... leider muß ich ihn alle 3 Minuten wieder zusammenstecken:rolleyes:
Falls jemand weiß wo man die in besserer Qualität bekommt, bitte ans Äffi wenden:D

Ash schrieb:
hab das bild grad dem ashi gezeigt und der ist gleich weggelaufen :eek: :rolleyes: ....weiss auch nicht was der hat :rolleyes: ;) :D

bei den Aufnahmen kam kein Tier zu schaden:D
Die spielen so wild, mir wird auch immer ganz bang, aber denen gefällt das so....:cool: komische Kinder....

zwergi schrieb:
bei den Aufnahmen kam kein Tier zu schaden:D
Die spielen so wild, mir wird auch immer ganz bang, aber denen gefällt das so....:cool: komische Kinder....

glaub es liegt eher dran dass der zwergi auch mal mim ashi so spielen wollte ;) :D :D :D

Ash schrieb:
glaub es liegt eher dran dass der zwergi auch mal mim ashi so spielen wollte ;) :D :D :D
glaub nicht, dass er da spielen wollte:D
das zwergi schaut echt ur böse auf den fotos aus..das mußt nachbearbeitet haben..so bös ist er in natura ja garnicht!

er ist eh nicht böse, er kneift die Augen so zusammen weil ihn die Sonne blendet:)
Mein armes Hasi:(
Der ist harmlos der Zwerg, machtgeil aber harmlos:D
Die beiden spielen auf den Fotos.... Die wo der Link oben ist sind leider gegen die Sonne gemacht und somit zu dunkel:)

zwergi schrieb:
gell, er ist auch ganz begeistert, meistens spielt er damit wie ein Katze, also so mit den Pfötchen, so süß.... leider muß ich ihn alle 3 Minuten wieder zusammenstecken:rolleyes:

meiner lebt noch :eek:
*sehr enttäuscht bin* *kein verlass auf das geviecht ist* :D

gaaaaanz schöne scheucherfotos mal wieder :D

Suuuppppi Bilderchen :)

Das eine Rennfoto find ich ganz toll und mit PS würds sich auch noch heller machen lassen.

Welches meinst denn?
Kannst du mir mal zeigen wie du es heller machen würdest? *lieb schau*
Ich hatte Ps Trialversion, jetzt nimmer, kenn mich also net wirklich aus damit:o :(

Bitteschön :)
(Ich mag diesen Rahmen halt...*lach*)
Wenn du mir diese Bilder in Originalgrösse einschickst für die HP, dann werd ich ebenfalls das Beste nochmals rausholen. Rahmen musst mir nur Bescheid geben, aber ein 1 px Rahmen in Schwarz schaut auch super aus!

Das Bild ist DSLR- reif, finde ich! Selbst bei den DSLR- Bildern muss man doch viel nachbearbeiten.

Links vorher, rechts nachher:

b120106krieinzeln0209pp0gd.jpg
b120106krieinzeln0209pp29lf.jpg

Oben